Welche Seite - gut oder böse?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Aristea
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 12.02.2013 17:45

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von Aristea »

Auf der Guten! :)
Einfach weil, naja, warum sollte ich Leute töten, die nicht reinblütig sind...? Ich fände die Vorstellung, Voldemort als Herrscher zu haben, nicht so toll; da lebe ich lieber in einer Demokratie mit einem Zauberminister....

Benutzeravatar
Kyle Volante
KnieselKniesel
Beiträge: 245
Registriert: 18.02.2013 18:20

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von Kyle Volante »

Kann ich nicht genau sagen ,da man nie weiß wie die Familie in der Welt wäre....
Bild

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von Katniss Granger »

Jane <3 :)

--
BTT ;):

Warum um Himmels Willen, sollte ich Muggel töten? Wenn es die Welt gäbe, wäre ich ja selbst Muggelstämmig. Denke ich xD Nein eigentlich nicht xD Ich wär gern Reinblut, obwohl es ja nicht auf den Blutstatus ankommt. Aber ich wär sicher auf der Guten Seite, denn ich meine, man muss eigentlich schon blöd sein, sich Voldy so zu unterlegen... Ich würde wahrscheinlich doch lieber sterben....
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Kyle Volante
KnieselKniesel
Beiträge: 245
Registriert: 18.02.2013 18:20

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von Kyle Volante »

Wer sagt, dass du Muggelstämmig sein würdest ? :)
Bild

Benutzeravatar
EMMA Hermine Watson
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2013 15:13

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von EMMA Hermine Watson »

Also ich wäre auf jeden Fall auf der guten Seite!
Ich hasse Voldemort!!!!! :mad:
Außerdem ist er so grausam...
Selbst wenn er mich sonst töten würde, würde ich wahrscheinlich auf der guten Seite bleiben..
Aber ich hätte auf keinen Fall Informationen an Voldemort weitergegeben!
Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.

-Remus Lupin-

Bild

Benutzeravatar
Bluebell
MondkalbMondkalb
Beiträge: 173
Registriert: 09.07.2012 03:21
Wohnort: Nimmerland

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von Bluebell »

Die " böse " Seite hat zwar schon eine gewisse Anziehungskraft, aber diese Kaltblütigkeit und Grausamkeit wären absolut nichts für mich. Einfach so just for fun zu foltern und zu quälen ..nenenenenene ...da kämpfe ich doch lieber Seite an Seite mit Menschen, die noch in der Lage sind, zu lieben und Eigenschaften wie Wertschätzung und Harmoniebedürftigkeit besitzen.

Aber es sei am Rande erwähnt, dass die dunkle Seite irgendwie immer coolere Outfits hat :D
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von snape13 »

Bluebell hat geschrieben:Die " böse " Seite hat zwar schon eine gewisse Anziehungskraft, aber diese Kaltblütigkeit und Grausamkeit wären absolut nichts für mich. Einfach so just for fun zu foltern und zu quälen ..nenenenenene ...da kämpfe ich doch lieber Seite an Seite mit Menschen, die noch in der Lage sind, zu lieben und Eigenschaften wie Wertschätzung und Harmoniebedürftigkeit besitzen.

Aber es sei am Rande erwähnt, dass die dunkle Seite irgendwie immer coolere Outfits hat :D
Das ist natürlich das ausschlagsgebende Argument:D:D

Hm, ich bin so der komplett ängstliche Typ, ich würde nicht kämpfen, egal für welche seite:)
Aber leute umbringen geht schon mal garnicht und sowieso bin ich ja so lieb:) Ne.. aber ich wär eindeutig für die guten und würde die unterstützen, wo es geht, aber z.B. bei der Hogwartsschlacht als schüler wäre ich nicht dageblieben... zu viel Angst! Ich würde wahrscheinlich auch ins Ausland gehen, oder versteckt wohnen, vielleicht unter dem Fidelius zauber oder so...
und die guten halt so durch geld oder so unterstützen... ich würde auch gesuchte bei mir aufnehmen oder so, aber selber kämpfen und leute töten.... ne, das könnte ich glaub ich nihct...
Da würde ich lieber schnell sterben...
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Jenova
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 27.05.2013 17:31

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von Jenova »

Ich denke, ich wäre mir da recht unsicher. Ich finde nämlich, dass die böse Seite durchaus ihren Reis hat - auch wenn ich die Guten wirklich mag.
Wenn ich jedoch ein Todesser werden würde, dann aus Überzeugung und nicht aus Angst, denn das fände ich wirklich lächerlich. Es kommt auch darauf an, mit welchen Leuten ich mich besser verstehen würde, denn ich muss zugeben, dass ich Voldemort nicht hasse, da ich ihn sogar bewundere. Dennoch finde ich es falsch, alle Muggelstämmigen zu "beseitigen".

"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.

Benutzeravatar
Nadine Malfoy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2013 20:17
Wohnort: München

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von Nadine Malfoy »

Keine Ahnung. Ich finde beide Seiten cool. Sie sind eigentlich bei geil ;-) :smile:

Benutzeravatar
Neelia Black
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 29.04.2013 20:08
Wohnort: Hobbingen

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Beitrag von Neelia Black »

Auf der guten Seite. Ich könnte keine Leute töten, nur weil sie mir mal eben im Weg stehen oder die falschen Eltern haben. Wobei ich nicht weiß, ob ich mich gegen meine Familie stellen könnte, wenn diese auf Voldemorts Seite stehen würden ...
[...] From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
[...]
J.R.R.Tolkien, The Lord of the Rings
_________________________________________________
Ich heiße auf Zauberhogwarts einfach nur Neelia.

Antworten