Theater

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Theater

Beitrag von Paige Charmed »

Hallo!
Ich war das letzte mal im Theater? Äh letztes Wochenende zum Tag der offenden Tür :D !
Da die Spielzeit am Theater für Niedersachsen gerade erst wieder los geht, war ich das letzte Mal vor ein paar Wochen im Sommernachttraum. Das war total schön! :-)))
Ich spiele seit vier Jahren in verschiedenen Gruppen Theater, bin jetzt aber erst mal Fest, seit einem Jahr, in der Improtheatergruppe.
In den Ferien bin ich auf Musicalkursen unterwegs! :D :-)))
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Theater

Beitrag von Cate Snape »

Uhawwww.. Das war eine lange Zeit her..
Das war im Trafalgar Theatre aber ich kann mich nimmer an das Stueck erinnern, war mega langweilig. :lol: Letztes Jahr Winterzeit. Aber die Karten waren Gratis da ich eingeladen wurde, war also ganz nett. :)

Ich selbst spiel Theater und warte schon ganz geduldig auf die naechsten Auditionen, da man hier Auditionen hat um in ein Stueck zu kommen. Keine normalen Gruppen, ist zu teuer. :lol:
Bild

Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2016 17:59

Re: Theater

Beitrag von Jasi »

Ich selber war zwar noch nie im Theater, hab aber früher im Theater mitgespielt was mir auch Spaß gemacht hat, würde mal wieder gerne in einer Gruppe mitspielen weiß aber noch wo es das genau bei mir gibt ;-)

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Theater

Beitrag von Katniss Granger »

Ich war nur einmal in einem 'echten', sprich professionellen Theater. Wir haben mit der Schule Marade et Sade geguckt. Wir haben alle nichts gecheckt (ausser unser Lehrer - Vorkenntnisse wären noch wichtig gewesen, aber das wollten wir ihm nicht glauben), aber das Stück war genial. Ich kann mich zwar nur noch an torkelnde Leute erinnern...aber ich weiss das es wirklich gut war.

Ach und Lehman Brothers habe ich beinahe vergessen. Das hat gut begonnen - und richtig dumm geendet. Zu langgezogen einfach...

Naja, auf jeden Fall mag ich Theater und Musicals und so Dinge ganz gerne :D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Theater

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Bei mir gibt es ein Laien-Theater, was aber weit bekannt und echt toll ist.
Da spielt auch eine meiner Lehrerinnen oft mit :lol:
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Theater

Beitrag von Denice de Silenzio »

Ich finde Theater cool, eigentlich aber genauso gut wie Kino. Ich bin aber in einem Theaterkreis, d.h. ich spiele selbst in Theaterstücken mit, das macht für mich noch mehr Spaß als sich was anzuschauen :)
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Antworten