Theater

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Loony G.
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2014 18:30

Re: Theater

Beitrag von Loony G. »

Ich bin jeden Mittwoch im Theater und manchmal noch am Wochenende, da ich Theater spiele. Zum zuschauen war ich das letzte mal am 31.12.2013 im Theater. Daran kann ich mich noch so gut erinnern, da das in London war. Eigentlich war es auch ein Musical und kein Theater, aber ich denke, das kann man schon mal unter ein Hut stecken. Meine Lieblingsrolle hab ich vor zwei Jahren gespielt, da war ich eine Erstklässlerin und meine Klasse und ich waren voll schräg drauf und haben alles mögliche angestellt. Das stück war ursprünglich ein buch, das wir zum Drama (=Theaterstück) umgeschrieben haben. Das Buch heißt Ella in der schule, falls es jemand kennen sollte ;-) . Ist echt voll lustig.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße ;P
Loony

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Theater

Beitrag von Bella- »

Ich spiel Theater, von daher war das letzte Theaterstück, bei dem ich war das Stück bei dem ich mitgespielt habe: Booby Trap oder Booby in the trap. Ich hab einen Professor gespielt, aber es war ein One Act Play, desewgen gab es nur einen Akt und das Stück war eine halbe Stunde lang :D
Davor war ich bei einem Sherlock Holmes Stück.
Bild

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Theater

Beitrag von Looney »

Loony G. hat geschrieben:Das Buch heißt Ella in der schule, falls es jemand kennen sollte ;-) . Ist echt voll lustig.
Diese Bücher sind soooo toll. *-*
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

hplove7
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2014 01:45

Re: Theater

Beitrag von hplove7 »

Ich gehe eigentlich eher selten ins Theater! Ich schau mir lieber einen Film an, als ein Theaterstück. Aber das letzte mal war in Amerika. Ja, ich war letztens mit meiner Familie 3 Monate in der USA und dort haben wir eine Mischung aus Theater und Musikal, Janis Jopline gesehen. Die kann crazy singen, aber ich fands nur so lala...
Aber eigentich habe ich nichts gegen Theater!!

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 19.09.2013 15:50

Re: Theater

Beitrag von Bellatrix30 »

Theater ist echt cool! Aber leider war ich noch nie richtig in einem :/ naja außer in einem Kindertheater... ich würde auch gern mal Shakespeare sehen oder so :shock:
__Bella<3___

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Theater

Beitrag von Looney »

Bellatrix30 hat geschrieben:ich würde auch gern mal Shakespeare sehen oder so :shock:
Gibt es bei euch nicht ein Stadttheater oder so? Die führen bestimmt auch mal ein Stück von Shakespeare auf.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Theater

Beitrag von Jonas Potter »

Ich war noch nie im Theater.
Ich möchte aber aufjedenfall bald mal hin.
JA ICH WILL!!!!!! :D
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Theater

Beitrag von Zerafina »

Ich gehe leider viel zu selten ins Theater. Obwohl ich dieses theatralische liebe, es mag den Schauspielern live bei ihrer Arbeit zu zusehen. Ich möchte auf jeden Fall einmal in meinem Leben ins National Theatre London.

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Theater

Beitrag von Rachel Tonks »

Schweiz und Theater.. Du kannst suchen und suchen und findest eine Stunde weiter entfernt ein Theater das vielleicht alle Halbe Jahre ein Stück bringt. Echt ätzend. Und Shakespeare? Fehlanzeige.

Ich war nicht oft Theaterstücke gucken, einmal Cats von Andrew Lloyd Webber in Zürich, das Musical. Echt genial!

Aber das beste war echt in London, Jeeves and Wooster. Sooo genial.. Ich hab mich sooo tot gelacht. Mit Matthew Macfadyen und Steven Managan. Beides RADA-Absolventen. Ohhhh die sind absolut genial, während Matthew als Frau und Mann halbe Halbe verkleidet ist. Hahahaa, ich lach mich noch immer tot. Ich würd das gerne nochmal gucken gehen, aber alleine ist das so ne Sache.

Hab ein Video mit den beiden, während die "Frau" von Steven ziemlich eifersüchtig ihren Mann zu sich zieht, weil er mich angesprochen hat *rofl*. Siehst du sogar auf dem Video. Matthew ist ebenfalls mega genial. Ich hab von beden Autogramme und ehm.. Die haben mit mir Interreagiert im Theaterstuck. Ich sass da, total begeistert, plötzlich schmeisst mir Steven einen Polizeihut entgegen, den ich verstecken muss bei mir selbst. Haha das war genial. Die haben mit mir durch das Theater gesprochen xD

Und Das Phantom der Oper bin ich gucken gangen. Auch ned schlecht.

Ich würd gerne noch Mojo gucken gehen, dort wo Rupert Grint, unser Ronnie mitmacht.

Sooo nun das andere Hälftel.

Ich selbst spiele Theater seit ich 3 Jahre alt bin, durch das Eiskunstlaufen. Danach mit 6 auf der Bühne, hinauf zur Schule. Mit 12 Hauptrolle im Stuck Narnja. Kuchen essen, der Kotz Grausig ist. Danach mit 18-19. Ein Jahr Theaterkurs mit einem Professionellen Theaterlehrer, Musical Aufführung: Disneys Erbe als Jasmin aus Aladdin. Heute würd ich mich eher für Quella De Ville entscheiden, die is geil! xD

Heute: Schauspielschulen Auditionen. Ich wollte mit 10 schon Schauspielerin werden. Das Glück der Welt liegt auf den Bühnen dieser Welt.. ♥ Mein persönliches Glück jedenfalls. RADA und LAMDA durch, nur noch 2 Andere. Nächstes Jahr, wenn kein Glück 5 Schulen Auditionen. Ich will mich noch in der Guildhall School bewerben, wo David War.. Also Remus.

Joah das war alles.
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Theater

Beitrag von Looney »

Rachel Tonks hat geschrieben:Schweiz und Theater.. Du kannst suchen und suchen und findest eine Stunde weiter entfernt ein Theater das vielleicht alle Halbe Jahre ein Stück bringt. Echt ätzend. Und Shakespeare? Fehlanzeige.
.
Okey. Dann habe ich es wohl etwas besser getroffen neben dem Stadttheater bestimmt noch 3 weitere private Theaterhäuser.

Ich spiele jetzt auch etwa seit einem Monat Theater. Ich weiß schon sehr lange, aber eigentlich macht es Spaß. :D
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Antworten