Der Hobbit

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Nimbus2012
HauselfHauself
Beiträge: 274
Registriert: 06.10.2012 19:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Hobbit

Beitrag von Nimbus2012 »

Stimmt ;) Ich zum Beispiel kann nicht soo gut Blut sehen ;) Uäääääh

Henry Riddle
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 14.11.2012 20:12

Re: Der Hobbit

Beitrag von Henry Riddle »

Wow haben viele auf meine Frage geantwortet!

Ich hab jetzt ein Buch das heißt "Der Hobbit-Kunst und Gestaltung". Hammer ist das. Da steht, dass gewisse Zwerge einen so kurzen Bart haben damit man die Mimik besser sieht.
Drei 3-Stunden-Filme aus einem 300-Seiten-Kinderbuch. Öhh...Peter Jackson hat wohl nicht vergessen, wieviel er vor zehn Jahren mit den drei HdR-Filmen verdient hat ...( Azog, Radagast-kommt alles nicht im Buch vor - Maßnahmen, um den Film länger zu machen )
Trotzdem gehörts zu meinen Lieblingsfilmem weil ich einfach dieses "Mittelerde-Feeling" liebe.
Martin Freeman als Bilbo Beutlin ist die beste Besetzung seit Rupert Grint als Ron Weasley!!
Unterschied zu Tolkiens Mittelerde: Azog wurde eigentlich in der Schlacht von Azanubilzar getötet, im Film hat Thorin ihm nur die Hand abgeschlagen-und jetz hat er so ne persönliche Verfeindung mit T.)

gollum, gollum!
Es bringt Unglück, abergläubisch zu sein

Benutzeravatar
HermineJaneG
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 10.12.2012 18:37
Wohnort: später mal irgendwo ihn Cornwall (hopefully)

Re: Der Hobbit

Beitrag von HermineJaneG »

Henry Riddle hat geschrieben: Martin Freeman als Bilbo Beutlin ist die beste Besetzung seit Rupert Grint als Ron Weasley!!
find ich auch, er wirkt so nachdenklich, total Bilbo-haft :smile: :smile: :smile:
.


Bild

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: Der Hobbit

Beitrag von SilverDragon »

Nimbus2012 hat geschrieben:Stimmt ;) Ich zum Beispiel kann nicht soo gut Blut sehen ;) Uäääääh
Bei den meisten Filmen hab ich kein Problem damit...nur wenns welche sind die von der Story her ziemlich realistisch sind & voll unter die Haut gehen, dann schau ich manchmal auch weg wenn jemand auf der Straße verblutet oder so ^^
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Benutzeravatar
Nimbus2012
HauselfHauself
Beiträge: 274
Registriert: 06.10.2012 19:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Hobbit

Beitrag von Nimbus2012 »

@SilverDragon: Stimmt. Ich hab vor kurzem einen Film gesehen wo einem Mädchen der Arm von einem Hai abgebissen wurde. (Kennt den jemand? Hab vergessen wie er heißt) Und da konnt ich überhaupt nicht hinschauen...weil das auch echt (glaube ich) passiert ist...

PS: Wie macht man das mit: blablabla hat geschrieben?

Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: Der Hobbit

Beitrag von SilverDragon »

Nimbus2012 hat geschrieben:@SilverDragon: Stimmt. Ich hab vor kurzem einen Film gesehen wo einem Mädchen der Arm von einem Hai abgebissen wurde. (Kennt den jemand? Hab vergessen wie er heißt) Und da konnt ich überhaupt nicht hinschauen...weil das auch echt (glaube ich) passiert ist...

PS: Wie macht man das mit: blablabla hat geschrieben?
Ich kenn den!
Du meinst Soul Surfer, oder?
Den fand ich auch voll schlimm. Mir ist richtig übel geworden als er ihr den Arm abgebissen hat.
Besonders weil ich sowieso schon Angst vor dem Wasser hab :/

Du musst einfach auf zitieren klicken :)
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Der Hobbit

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

HermineJaneG hat geschrieben:
Henry Riddle hat geschrieben: Martin Freeman als Bilbo Beutlin ist die beste Besetzung seit Rupert Grint als Ron Weasley!!
find ich auch, er wirkt so nachdenklich, total Bilbo-haft :smile: :smile: :smile:
Martin Freeman ist sowieso ein graaandioser Schauspieler. Und dazu auch noch verdammt sympathisch. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
HermineJaneG
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 10.12.2012 18:37
Wohnort: später mal irgendwo ihn Cornwall (hopefully)

Re: Der Hobbit

Beitrag von HermineJaneG »

@Sonea:
leider kenne ich diese englische Sherlock-Holmes-Serie nicht, wo er Doktor Watson ist.



ich lese gerade Herr der Ringe, bin im dritten Teil (die Schlacht von Helms Klamm) und muss zusehen wie Faramir, Eowyhn und Merry im Sterben liegen :( :( :(
Hoffentlich kann Gandalf oder Aragorn sie retten! :-(( :-((
.


Bild

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Der Hobbit

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

HermineJaneG hat geschrieben:@Sonea:
leider kenne ich diese englische Sherlock-Holmes-Serie nicht, wo er Doktor Watson ist.



ich lese gerade Herr der Ringe, bin im dritten Teil (die Schlacht von Helms Klamm) und muss zusehen wie Faramir, Eowyhn und Merry im Sterben liegen :( :( :(
Hoffentlich kann Gandalf oder Aragorn sie retten! :-(( :-((
Ich kannte sie vorm Hobbit auch nicht und habs ehrlich gesagt zunächst nur wegen Martin Freeman geschaut. Aber dann war ich plötzlich im Sherlock-fandom und kann kaum auf die nächste Staffel warten. ;)

Hast du die Filme schon gesehen? Also die HdR Filme?
Herr der Ringe wieder zu lesen steht bei mir auch auf dem Plan, aber erstmal sind ein paar andere Dinge dran. Aber bald isses wieder so weit ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
HermineJaneG
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 10.12.2012 18:37
Wohnort: später mal irgendwo ihn Cornwall (hopefully)

Re: Der Hobbit

Beitrag von HermineJaneG »

ich habe die filme noch nicht gesehen, aber ich kann es kaum erwarten, genauso wenig bis der zweite Teil vom Hobbit rauskommt! :-))) soll ja leider erst im Dezember rauskommen ....... :(
.


Bild

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Antworten