Karten übersichtlicher ordnen

Ideen zum Schokofrosch-Spiel darfst du gerne hier posten.

Moderator: Modis

Antworten
Winky_Elfin!!
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2009 18:22

Karten übersichtlicher ordnen

Beitrag von Winky_Elfin!! »

Hi,

also ich hätte einen Vorschlag zur Unterteilung der Karten in den Kategorien (also auf jeden Fall TAUSCHEN, die anderen muss man mal gucken).

Da mittlerweile viele Sammler über 50 Seiten zum Tauschen haben, wird es da immer unübersichtlicher und daher hatte ich die Idee, dass man zusätzlich zu der Seitennavigation noch eine alphabetische Navigation hinzufügt. Damit meine ich, dass man dann auf den Buchstaben klicken kann, z.B. "G" und dann werden nur die Sets mit dem Anfangsbuchstaben "G" angezeigt. Dass wäre zumindest bei den Sammlern mit sehr vielen KArten übersichtlicher ;)

Ich hoffe ihr konntet verstehen, wie ich dass meine :)
Allerdings weiß ich nicht, ob man dass so einfach programmieren kann und ob Gina, das überhaupt möchte ^^

lg Winky

Benutzeravatar
Königin Lena
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 04.08.2012 20:15

Re: Karten übersichtlicher ordnen

Beitrag von Königin Lena »

Ja, das ist eine gute Idee, finde ich. Wäre toll, wenn das umsetztbar wäre.
Die 50 Seiten Leute sind ja gar nicht mal das Problem, dass ist zwar schon nervig, aber es geht noch. Richtig mühsam wird es bei denen mit über 100 Seiten...
Auf Zauberhogwarts heiße ich nur Lena :)

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Karten übersichtlicher ordnen

Beitrag von Zerafina »

Ich finde die Idee auch klasse. Man muss mittlerweile bei manchen ganz lange suchen, bis man eine Karte (einen bestimmten Anfangsbuchstaben) gefunden hat.

Benutzeravatar
Laluna
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2012 15:26
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Karten übersichtlicher ordnen

Beitrag von Laluna »

Ich finde, so wie es jetzt ist, ist es super!
Man muss nicht mehr so lange suchen und findet alle Karten auf Anhieb.
Bei mir funktioniert jetzt auch die Drag and Drop Funktion. Liegt das an der neuen Kartenansicht?
Träume, als würdest du ewig leben und lebe als würdest du heute sterben!

Benutzeravatar
dracken
MinimuffMinimuff
Beiträge: 67
Registriert: 18.02.2008 16:01
Wohnort: Stade

Re: Karten übersichtlicher ordnen

Beitrag von dracken »

Das Thema könnte man ja als [Erledigt] markieren :D bzw. ins Archiv verschieben, wurde ja umgesetzt :)
Stolzer Todesser
Ehemaliges Mitglied.
Mitglied seit 2007.

Antworten