Glee <3

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
theCheshireCat
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 93
Registriert: 26.03.2013 23:58

Re: Glee <3

Beitrag von theCheshireCat »

Ich werde mich hüten mit einem Starkid-Fan über Darren Chriss zu diskutieren! ;D

Jaa stimmt! Seine Haare waren mal so toll und jetzt sieht er aus wie Schwiegermutters Schnucki.
Aber Hunter ist toll ~
komischer Psycho, ich mag ihn!

Die Schule ist allgemein etwas merkwürdig..
auf der Glee-wikia Seite von Mr. Puss (die Katze von Hunter) steht doch ernsthaft unter Beziehungen.. "Boyfriend: Lord Tubbington"

Sogar die Katzen sind schwul?! o_O
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound

~
Allways.

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Glee <3

Beitrag von Lena Granger »

Jaah, das ist wirklich ein bisschen komisch :D

Glaubt ihr das glee immer mehr kaputt geht? Ich hab da so einen wetpaint.com Artikel gelesen, vonwegen das Cory jetzt in Reha wegen seiner Drogensucht ist und das HeMo irgendwann ja auch gehen muss, sie ist ja schwanger :)

Was glaubt ihr?

(Hier ist der Artikel :*klick*)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Saphira Raindrop
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 03.04.2013 18:08

Re: Glee <3

Beitrag von Saphira Raindrop »

Naja ich glaub einfach, dass es wie mit jeder guten Serie ist: irgendwann wird es langweilig und den Schreibern gehen die Ideen aus. Ich glaub einfach, dass es mit Glee auch mal so weit kommt.
Ich hab von der aktuellen Staffel noch keine einzige Folge gesehen, hab allerdings schon auf mehreren Seiten gelesen, dass die Staffel wohl die schlechteste sein soll.
HeMo muss raus geschrieben werden, weil eine Schwangerschaft, passt da nicht nochmal rein in die Serie. Und Cory, wird denk ich schon wieder zurück kommen, wenn er wieder Gesund ist.

Wobei ich natürlich hoff, dass ich mich täusche, denn was wäre das den ohne Glee? :lol:

Benutzeravatar
theCheshireCat
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 93
Registriert: 26.03.2013 23:58

Re: Glee <3

Beitrag von theCheshireCat »

Bei der Masse an neuen Charakteren versuchen die das wohl auszugleichen..

HeMo werd ich vermissen, Britt war so süß :(
Aber Ryan Murphy scheint Brittany sowieso nicht zu mögen, wenn er auf Brittana angesprochen wird sagt er immer sowas wie 'wollt ihr Santana nicht lieber mit einem heißen Mädchen dass ihr eine richtige Beziehung bieten kann, sehen?' .___.

Staffel 4 ist so unlogisch!
Manchmal glaubt man echt die Schreiber sind bekifft..
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound

~
Allways.

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Glee <3

Beitrag von Lena Granger »

Ich bin wirklich gespannt wie sich das alles entwickelt....
Bei den "Neuen" finde ich Marley am besten ,Kitty und Ryder kann ich am wenigsten leiden.

es ist einfach so, Jake ist die "Nachmache" von Puck und Kitty von Quinn. Ich finde man kann nicht sagen, dass Marley die Kopie von Rachel ist, sie ähneln sich vom Charakter überhaupt nicht. Und Ryder ist.....naja :?
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Saphira Raindrop
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 03.04.2013 18:08

Re: Glee <3

Beitrag von Saphira Raindrop »

Also Kitty ist wirklich nen billiger Abklatsch von Quinn (an die eh niemand ran kommt) wobei ich ja Jack eigl. ganz ok find (nachdem was ich bisher gesehen hab)

Ich find aber, man hätte sich z.B. auch schenken können, dass Tina plötzlich auf Blaine steht....ich mein mal ehrlich: das passt ja mal gar nicht! :D

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Glee <3

Beitrag von Lena Granger »

Quinn ist einfach nicht nachzumachen, und Kitty...nee.

Jake mag ich eigentlich gerne, besonders zusammen mit Marley :)

Oh ja!
Ich finde Tina sollte wieder it Mike zusammen kommen.
Aber die Freundschaft zwischen Tina und Blaine ist richtig niedlich, vorallem jetzt nach der Folge "Shooting Star" ♥
Ich denke "adorable" trifft es ziemlich gut ^^

Hier ist die Szene aus Shooting Star:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Also Blina finde ich um Welten besser als Blaine und Sam.

Und das Blaine auf Sam stand hätte man sich nun wirklich sonst wo hinstecken können -.-
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Saphira Raindrop
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 03.04.2013 18:08

Re: Glee <3

Beitrag von Saphira Raindrop »

von der Shooting Star Folge hab ich paar Szenen gesehen. Find die total schlimm die Folge und musste da schon weinen Bin gespannt wie sie is, wenn ich did komplett seheb kann.

Ich mag Tina u Blaine auch, wobei es überflüssig war, dass Tina sich in ihm verliebt hat. Und das Blaine auf Sam steht / stand is auch unnütz ;)

Weiß eigentlich jemand, wann Staffel 4 bei uns zu sehen ist?

Benutzeravatar
theCheshireCat
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 93
Registriert: 26.03.2013 23:58

Re: Glee <3

Beitrag von theCheshireCat »

Keine Ahnung, ich weiß nichtmal ob die überhaupt bei uns gesendet wird.

Ich weiß nicht, ich mag irgentwie weder Blaine noch Tina noch Sam, also saß ich die habe Zeit so da: .... aha. ... ooh nein..? .... SANTANA *o*

Kitty fand ich persönlich auch nervig, aber sie wird mit der Zeit wenigstens halbwegs annehmbar. Aber Quinn kann sie trotzdem nicht ersetzen.

Saphira, warum guckst du's nicht einfach per online stream? Die englische Version ist sowieso besser als noch ein halbes Jahr auf die SuperRTL Vriante zu warten..
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound

~
Allways.

Benutzeravatar
Saphira Raindrop
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 03.04.2013 18:08

Re: Glee <3

Beitrag von Saphira Raindrop »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo xD Als ich das letzte Mal versucht hab was online zu sehen, was bei uns noch nicht lief, hab ich mir nen Virus eingefangen, der mein komplettes System lahm gelegt hat ;)

Ich find die Folgen auf Englisch eh 1000x besser als in der deutschen Synchro. Hab ich heut erst gemerkt, als ich mir mal wieder Staffel 3 angesehen hab.....hach ja, da war alles noch super toll :D

Antworten