Liebesgeschichten

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Rachel Tonks »

Mir hatte mal ein Typ im alten MSN ein Foto von sich geschickt, ohne dass ich gefragt hatte. Er wollte wissen, wie ich ihn fand.

Er war naja.. Abturnend.. Ich: Also mein Typ bist du nicht, aber da gibts bestimmt ein Mädel das dich mag.

Er: Dumme Kuh, Oberflächliche Sch***..

(Ja danke xD) Er wollte ja die Wahrheit..

SchicksalsFreundschaft: 9.Oktober 2013, 9, meine Glückszahl. Ich setz mich in den Starbucks in der Nähe des Kings Cross, weil ich noch ne Stunde hatte, bis ich mein Bewerbungsgespräch im Subway hatte. Voller Starbucks, also guck ich mich, mit meiner Gott Sei dank, guten Menschenkenntniss zum liebsten Aussehenden Menschen hin. Natürlich hab ich erst gefragt.

Hab mein Buch herrausgeholt, um die Wartezeit zu verkürzen, aber der Typ hat die ganze Zeit mit mir gelabbert, dass ich nicht dazu kam.

Ich meinte so: Ja, ich hab ein Vorstellungsgespräch und wäre auf der Suche nach einer Wohnung, weil ich in Brixton leben würde. Gefährliches Viertel.

Er: Oh, ich hab noch Platz in meiner Wohnung. Du kannst gerne wieder zurückkommen heute Nachmittag, ich warte auf dich.

Sehr riskant, wobei ich ihn nie gesehen habe und er eigentlich Fremd war.

Ich hab meiner Mutter eine SMS geschrieben, dass ich es versuchen werde. Schliesslich war ich gut im Selbstverteidigung.

Mit ganzem Gepäck und ohne Nachricht an die Frau, die ich nicht mochte, bei der ich gelebt habe wieder zurück, nach dem Vorstellungsgespräch. Er war noch da..

Heute haben wir jeden 9ten im Monat ein Jubiläumsessen.. xD Mein Mitbewohner und ich.. Sehr guter Freund von mir, der mir wahnsinnig hilft. Und für mich manchmal Alan spielt.. xD

Später kommt heraus, dass sein Bruder Manager für Schauspieler in L.A. ist, wahnsinnig gutaussehender Typ. Hat in Chicago den Film mit Catherine Zeta Jones mitgemacht. Er hat sich bereit erklärt mir durch den Skype für meine RADA-Audition zu helfen. Ohne ihn wäre das schlimmer herausgekommen.. xD

Ich weiss ja nicht, wie ihr es mit Schicksal habt. Aber das war meiner Meinung nach krasses Schicksal. Gott will dass ich Schauspielerin werde.. =D Ronnie und Terry.. Meine Knuddelbrüder.
____

Ansonsten lad ich euch gerne zu meiner Traumhochzeit mit Alan ein.. *rofl* (Scherz)
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Zerafina »

Ich finde die Geschichte toll. Natürlich sehr riskant. Da hätte was weiß ich passieren können. Aber wenn er wirklich so ein netter Typ ist, dann gehts fast nicht besser. Das nenne ich Schicksal. :smile:

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Phönixtränchen »

Elladora-Black hat geschrieben:Ja, hab ich auch nicht vor. :P Wäre schon richtig übel gruselig, wenn du jemadem deine Adresse gibst und der dann bei dir auftaucht!! O.o :shock:
Oh mein Gott, das wär echt mega gruselig :shock: :shock:
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 24.07.2013 16:02

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Ari D. »

Wow, ihr habt wirklich Geschichten zu erzählen.
Phönix, vor allem deine Geschichte hat mich wirklich schockiert. Ich meine, jedem wurde ja oft genug eingebläut, was für gefährliche Typen im Internet lauern können. Aber irgendwie glaubt man ja immer, dass einem selbst nichts passiert. Gut, dass du Schattenwolf klar zu verstehen gegeben hast, dass du mir ihm nichts zu tun haben willst! Mir haben auf Skype auch schon komische Leute Freundschaftsanfragen geschickt (die ich natürlich abgelehnt habe :)), aber sowas ist mich noch nicht passiert - zum Glück!
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful


Bild

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Phönixtränchen »

Ari D. hat geschrieben:Wow, ihr habt wirklich Geschichten zu erzählen.
Phönix, vor allem deine Geschichte hat mich wirklich schockiert. Ich meine, jedem wurde ja oft genug eingebläut, was für gefährliche Typen im Internet lauern können. Aber irgendwie glaubt man ja immer, dass einem selbst nichts passiert. Gut, dass du Schattenwolf klar zu verstehen gegeben hast, dass du mir ihm nichts zu tun haben willst! Mir haben auf Skype auch schon komische Leute Freundschaftsanfragen geschickt (die ich natürlich abgelehnt habe :)), aber sowas ist mich noch nicht passiert - zum Glück!

Ja, das dachte ich am Anfang auch und dann war ich total geschockt und wusste echt nicht mehr was ich machen sollte... Gut, dass dir nichts passiert ist, da bin ich erleichtert ;)) Also immer schön vorsichtig sein ^^
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 24.07.2013 16:02

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Ari D. »

Phönixtränchen hat geschrieben: Ja, das dachte ich am Anfang auch und dann war ich total geschockt und wusste echt nicht mehr was ich machen sollte... Gut, dass dir nichts passiert ist, da bin ich erleichtert ;)) Also immer schön vorsichtig sein ^^
Danke! ;-) Aber du hast wirklich gut gehandelt! Man liest doch jedes Jahr mindestens 5 Gruselgeschichten, über Jugendliche (meistens Mädchen) die Opfer von irgendwelchen Straftätern werden. Irgendwie schrecklich, dass das Internet so ausgenutzt wird.
Ach dann wollte ich noch eine eigene Liebesgeschichte erzählen, die ziemlich langweilig ist, aber naja, es ist ja blöd, wenn ich hier nur alles kommentiere:

Ein Junge aus meiner Klasse (eigentlich komplizierter, aber das kann man hier nicht erklären :)) war in mich verliebt. Er war - naja... Als Kumpel schon einigermaßen okay, wenn auch ein bisschen gestört, aber als Freund wollte ich mit ihm nichts zu tun haben. Dann hat er angefangen mit so Mitleidsaktionen und allen tat er dann Leid. Ich habe mich total schuldig gefühlt, weil ich manchmal ziemlich abweisend zu ihm war, damit er nicht auf falsche Gedanken kommt. Jetzt ist er nicht mehr in meiner Klasse (was auch sehr viel kompliziertere Gründe hat)... Ich höre aber Geschichten über ihn, die mir ziemlich Angst machen... Gut, dass ich ihn eigentlich fast nicht mehr sehe....
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful


Bild

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Phönixtränchen »

Ari D. hat geschrieben:
Phönixtränchen hat geschrieben: Ja, das dachte ich am Anfang auch und dann war ich total geschockt und wusste echt nicht mehr was ich machen sollte... Gut, dass dir nichts passiert ist, da bin ich erleichtert ;)) Also immer schön vorsichtig sein ^^
Danke! ;-) Aber du hast wirklich gut gehandelt! Man liest doch jedes Jahr mindestens 5 Gruselgeschichten, über Jugendliche (meistens Mädchen) die Opfer von irgendwelchen Straftätern werden. Irgendwie schrecklich, dass das Internet so ausgenutzt wird.
Ach dann wollte ich noch eine eigene Liebesgeschichte erzählen, die ziemlich langweilig ist, aber naja, es ist ja blöd, wenn ich hier nur alles kommentiere:

Ein Junge aus meiner Klasse (eigentlich komplizierter, aber das kann man hier nicht erklären :)) war in mich verliebt. Er war - naja... Als Kumpel schon einigermaßen okay, wenn auch ein bisschen gestört, aber als Freund wollte ich mit ihm nichts zu tun haben. Dann hat er angefangen mit so Mitleidsaktionen und allen tat er dann Leid. Ich habe mich total schuldig gefühlt, weil ich manchmal ziemlich abweisend zu ihm war, damit er nicht auf falsche Gedanken kommt. Jetzt ist er nicht mehr in meiner Klasse (was auch sehr viel kompliziertere Gründe hat)... Ich höre aber Geschichten über ihn, die mir ziemlich Angst machen... Gut, dass ich ihn eigentlich fast nicht mehr sehe....
Hihi gerne :) Oh, danke... Ja, das ist echt schlimm, vorallem bie solchen Seiten wie ZH weiß man nie wer sich wirklich hinter einem Namen versteckt... Aber seit Schattenwolf von ZH verschwunden ist (hoffe ich...O.o) gibt es niemanden hier mehr dem ich nicht vertraue, mein Glaube an das Gute im Menschen siegt nämlich immer... :)

Oh, das klingt aber gar nicht gut. Ich kann gut verstehen, dass du dich schuldig gefühlt hast, aber ich kann dich beruhigen, das ist völlig grundlos: So schwer es auch ist - ich schreibe nicht klingt, weil ich es am eigenen Leib erfahren musste, die Geschichte werde ich dir per Eule schreiben, sie ist ein bisschen, naja... Absurd... Also was ich sagen wollte: So schwer es auch ist, man kann Gefühle nicht erzwingen, vorallem nicht eines der Stärksten: Liebe. Es gibt so viele Arten von Liebe und ich suche immer noch danach was die wahre Liebe ausmacht (echt kompliziertes Thema...)... Er kann nicht von dir verlangen, dass du ihn liebst, genauso wie niemand von ihm verlangen kann, dass er aufhört dich zu lieben... Wie gut, dass er nicht mehr in deiner Klasse ist, so wie es sich anhört scheint es nämlich ein sehr komplizierter Zeitgenosse zu sein...
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Caroline Cathleen
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2014 10:58

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Caroline Cathleen »

Ich habe auch eine Geschichte:
Ich kam in der 5ten Klasse auf ein Gymnasium. In meiner Klasse war ein süßer Junge. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Wir haben uns oft Zettel geschrieben und nach einer Zeit, (immer noch in der 5ten) hab ich ihm per Zettel geschrieben, dass ich in ihn verliebt bin. Er hat mich süß angelächelt! Nach ein paar Wochen hat er mir per SMS geschrieben, dass er auch in mich ist. Ich war richtig happy. Aber wir haben nicht weiter geschrieben. Wahrscheinlich wollte jeder, dass der andere den ersten Schritt macht. Auf jeden Fall bin ich jetzt in der 7ten und immer noch in ihn. Ich hab ihn mal per Whats App gefragt, ob er auch nochin in mich is. aber er hat gesagt er war in mich, findet mich jetzt aber zu schüchtern. :cry:
Ja, das war meine Geschichte.
Caroline Cathleen
If nothing goes right, go left.

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher kapiert!

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von ChitChat »

Meinen Freund hab ich kennen gelernt, als ich mit zwei Freundinnen vorm Supermarkt auf dem Boden saß und Bier getrunken hab. Wir waren zu faul, die Treppen bis zum Park zu latschen, es war warm und trocken und so haben wir immer mal wieder Freunde getroffen :D Jedenfalls, er kannte eine der beiden anderen, und ist angehalten, um ihrem Hund hallo zu sagen. Wir haben uns kurz vorgestellt, er hat sich Tabak von mir geliehen, dann ist er weiter.

Drei Wochen oder so später haben wir uns wiedergetroffen. Im Park, eine Freundin und ich saßen mit dem Hund da und haben - Überraschung :D - Bier getrunken (Hach ja, die schönen warmen Punkertage...). Er ist vorbeigekommen, ich hab mich voll geschämt, weil ich seinen Namen vergessen hatte... Deshalb hab ich nochmal gefragt. Dann ist er weitergegangen, wollte eigentlich Billard spielen gehen, aber hat dann wohl doch beschlossen, zurückzukommen.
Wir haben uns die Nacht dann zu dritt um die Ohren geschlagen, irgendwann fragte er, ob ich meinen Mantel bräuchte. Ich sagte Nein, grad nicht, und er bat mich, ihn ihm zu geben. Klar hab ich ihm den Mantel dann auch gegeben, mir war ja nicht kalt, ihm aber schon. Ne Stunde später meinte er dann, ob ich nicht auf seinen Schoß kommen könnte. Hab ich mir nichts bei gedacht und mich auf seinen Schoß gesetzt.

Als es hell wurde, irgendwann um Sechs oder Sieben, ist meine Freundin nach Hause gegangen. Er und ich sind noch geblieben und wollten theoretisch auf meinen Bus warten. Hat nicht ganz geklappt...
Er fragte mich nach einem Kuss. Ich küsste ihn.
Um Elf waren wir immer noch in der Stadt und ich war mittlerweile hundemüde. Also haben wir Handynummern ausgetauscht und ich hab gesagt "Ich leg mich jetzt im Park ne Stunde hin, dann ruf ich dich an."
"Laber nicht, komm mit zu mir. Du kannst das Bett auch für dich haben und ich setz mich daneben."
Tja. Ich bin mit zu ihm gegangen, hab ihm gesagt, er soll nicht bescheuert sein und im Sitzen schlafen, und er hat sich zu mir gelegt.
Dann hat das noch etwa eine Woche gedauert, bis wir "offiziell" zusammengekommen sind, und das hält jetzt seit bald einem halben Jahr =)

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Katniss Granger »

ChitChat hat geschrieben:Meinen Freund hab ich kennen gelernt, als ich mit zwei Freundinnen vorm Supermarkt auf dem Boden saß und Bier getrunken hab. Wir waren zu faul, die Treppen bis zum Park zu latschen, es war warm und trocken und so haben wir immer mal wieder Freunde getroffen :D Jedenfalls, er kannte eine der beiden anderen, und ist angehalten, um ihrem Hund hallo zu sagen. Wir haben uns kurz vorgestellt, er hat sich Tabak von mir geliehen, dann ist er weiter.

Drei Wochen oder so später haben wir uns wiedergetroffen. Im Park, eine Freundin und ich saßen mit dem Hund da und haben - Überraschung :D - Bier getrunken (Hach ja, die schönen warmen Punkertage...). Er ist vorbeigekommen, ich hab mich voll geschämt, weil ich seinen Namen vergessen hatte... Deshalb hab ich nochmal gefragt. Dann ist er weitergegangen, wollte eigentlich Billard spielen gehen, aber hat dann wohl doch beschlossen, zurückzukommen.
Wir haben uns die Nacht dann zu dritt um die Ohren geschlagen, irgendwann fragte er, ob ich meinen Mantel bräuchte. Ich sagte Nein, grad nicht, und er bat mich, ihn ihm zu geben. Klar hab ich ihm den Mantel dann auch gegeben, mir war ja nicht kalt, ihm aber schon. Ne Stunde später meinte er dann, ob ich nicht auf seinen Schoß kommen könnte. Hab ich mir nichts bei gedacht und mich auf seinen Schoß gesetzt.

Als es hell wurde, irgendwann um Sechs oder Sieben, ist meine Freundin nach Hause gegangen. Er und ich sind noch geblieben und wollten theoretisch auf meinen Bus warten. Hat nicht ganz geklappt...
Er fragte mich nach einem Kuss. Ich küsste ihn.
Um Elf waren wir immer noch in der Stadt und ich war mittlerweile hundemüde. Also haben wir Handynummern ausgetauscht und ich hab gesagt "Ich leg mich jetzt im Park ne Stunde hin, dann ruf ich dich an."
"Laber nicht, komm mit zu mir. Du kannst das Bett auch für dich haben und ich setz mich daneben."
Tja. Ich bin mit zu ihm gegangen, hab ihm gesagt, er soll nicht bescheuert sein und im Sitzen schlafen, und er hat sich zu mir gelegt.
Dann hat das noch etwa eine Woche gedauert, bis wir "offiziell" zusammengekommen sind, und das hält jetzt seit bald einem halben Jahr =)
Naaw, die Geschichte ist ja mal mega süss :'D Du alte Biertrinkerin °-° xD Nein, aber vorallem der teil mit dem zu faul sein und lieber aufm Boden hocken ist mir voll sympathisch - das bin genau ich. Ist immer witzig, anfangs wenn ich neue Leute kennelerne sehen die mich immer so blöd an. Was haben bloss all diese Leute gegen Böden..? :shock:
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten