Liebesgeschichten

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von ChitChat »

Katniss Granger hat geschrieben: Naaw, die Geschichte ist ja mal mega süss :'D Du alte Biertrinkerin °-° xD Nein, aber vorallem der teil mit dem zu faul sein und lieber aufm Boden hocken ist mir voll sympathisch - das bin genau ich. Ist immer witzig, anfangs wenn ich neue Leute kennelerne sehen die mich immer so blöd an. Was haben bloss all diese Leute gegen Böden..? :shock:
Keine Ahnung, ich werd auch immer doof angeguckt, wenn ich mich auf den Boden setze. Ist einfach bequemer als zu stehen, find ich ^^ (Und man kann das Bier neben sich stellen, statt es die ganze Zeit festzuhalten, so dass es durch die Körperwärme warm wird *huuuuuust*) Böden ftw!

Benutzeravatar
Ari Prussia
MondkalbMondkalb
Beiträge: 186
Registriert: 23.04.2013 00:04
Wohnort: Hogwarts

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Ari Prussia »

Katniss Granger hat geschrieben: Ist immer witzig, anfangs wenn ich neue Leute kennelerne sehen die mich immer so blöd an. Was haben bloss all diese Leute gegen Böden..? :shock:
ChitChat hat geschrieben: Keine Ahnung, ich werd auch immer doof angeguckt, wenn ich mich auf den Boden setze.


Ich kann darauf zwar keine universelle Antwort geben, doch kann ich durchaus begründen weshalb ich mich oft frage, warum sich einige einfach auf den Boden setzen; obzwar ich niemanden anstarre oder seltsam schaue.
Meine Person lebt in urbanen Gefilden und wie es heutzutage leider üblich ist, sind viele Großstädte alles andere als sauber und es befinden sich Substanzen auf dem Boden, die nicht als sehr hygienisch zu bezeichnen und von Menschenhand dort hinterlassen worden sind.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Städte verschmutzt, zugemüllt und unhygienisch sind, insbesondere die Bahnhöfe. (Das ist allein schon an dem widerlichen Geruch zu erkennen.) Mir würde es niemals einfallen, ja mir würde es sogar davor grauen, mich auf diesen Böden zu platzieren. Eben dies ist bei den Bänken nur wenig anders, die oftmals nicht viel sauberer ausschauen, weshalb ich es tunlichts vermeide mich dort hinzusetzen, da stehe ich lieber.
Neulich habe ich eine Dame gesehen, die sich am Bahnhof auf dem Bahnsteig auf dem Boden niedergelassen hat und sich dort auch noch anlehnte während sie ihre chinesischen Nudeln aß. Obgleich dies, wie eigentlich jeder weiß, Ecken sind an welchen einige, oftmals betrunkene Menschen, meinen ihre Notdurft verrichten zu müssen.
Da stellte sich mir ganz klar die Frage, wie kann man das tun, dabei auch noch Nahrung zu sich nehmen und sich nicht ekeln ?
Vielleicht kommt ihr ja aus einer ländlicheren Umgebung, wo man sich noch auf den Boden setzen kann ohne Angst haben zu müssen, sich in irgendeine ominöse Substanz hereinzusetzen und diversen krankmachenden Mitbewohnern auf seiner Kleidung ein Heim zu bieten, das weiß ich nicht.
Der unhygienische Zustand des Bodens, das ist jedenfalls der Grund aus welchem ich persönlich mich frage, wie sich einige Menschen derart unbekümmert auf dem Boden niederlassen können.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von ChitChat »

Ich lebe in einer Stadt - offiziell Großstadt, warum auch immer, wirkt wie ne normale, kleinere Stadt - und klar, der Boden ist nicht der Sauberste, aber wenn man die Augen aufmacht und sich auskennt, ist das echt nicht schlimm, sich mal auf den Boden zu setzen.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von kirtash »

ChitChat hat geschrieben:Ich lebe in einer Stadt - offiziell Großstadt, warum auch immer, wirkt wie ne normale, kleinere Stadt - und klar, der Boden ist nicht der Sauberste, aber wenn man die Augen aufmacht und sich auskennt, ist das echt nicht schlimm, sich mal auf den Boden zu setzen.
Ja, meine Meinung, ich gucke ja auch immer, wo man sich denn grad draufsetzt, aber ich setze mich schon auchmal in Frankfurt auf eine Treppe oder so.
Naja, man fasst soviele Türen und Gegenstände in Läden an (ganz schlimm sind übrigens Ipads in Geschäften, du...) und überall sind Keime, so schlimm ist der Boden dann auch nicht!
Bild

Benutzeravatar
Ari Prussia
MondkalbMondkalb
Beiträge: 186
Registriert: 23.04.2013 00:04
Wohnort: Hogwarts

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Ari Prussia »

ChitChat hat geschrieben:der Boden ist nicht der Sauberste, aber wenn man die Augen aufmacht und sich auskennt, ist das echt nicht schlimm, sich mal auf den Boden zu setzen.
Es gibt Stellen an denen das tatsächlich möglich ist, da hast du durchaus Recht und dem widerspreche ich nicht. Bahnhöfe und Innenstädte sind davon nach meiner Erfahrung allerdings ausgenommen und ebendort sehe ich am häufigsten die Menschen auf den Böden sitzen.
Den Begriff 'schlimm' würde ich dafür gar nicht verwenden. Jeder kann sich in der Stadt meinetwegen dort niederlassen wo er es möchte (außer es würde, in einem absurden Fall, gegen das Gesetz verstoßen oder andere stark einschränken), ich wollte nur erklären, weshalb ich es nicht tun würde und in vielen Fällen nicht nachvollziehen kann.
Da diese Frage ja aufkam :
KatnissGranger hat geschrieben: Ist immer witzig, anfangs wenn ich neue Leute kennelerne sehen die mich immer so blöd an. Was haben bloss all diese Leute gegen Böden..? :shock:
kirtash hat geschrieben:
Naja, man fasst soviele Türen und Gegenstände in Läden an (ganz schlimm sind übrigens Ipads in Geschäften, du...) und überall sind Keime, so schlimm ist der Boden dann auch nicht!
Genau deshalb bin ich immer mit Desinfizierung [Sterillium o.Ä.] in der Tasche unterwegs ..... ;-)
(Wobei ich es nicht nach jeder Tür die ich öffne anwende, das wäre maßlos übertrieben. )
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Harry Changes
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2015 16:28
Wohnort: Austria

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Harry Changes »

Ich ja erzähl mal einfach. (Falls ihr euch wundert, dass ich einen Schwarm habe. Ich heiße zwar Harry Changes bin aber ein Mädchen, Harry ist bloß mein Spitzname hier eig. heiße ich hier Harriena)

Ich bin Ministrantin und vor kurzem war Ministrantenlager unserer Pfarre.
Wir wurden in Ringe (=Gruppen) eingeteilt. Ich wurde mit meinem Schwarm in die Gruppe getan und er war mein Ringleiter. So jetzt musste ich als Stv. Ringleiterin, des Ringes herhalten und somit konnte ich ihm bei Vorschlägen nur recht geben.
Jetzt zu meinem Fehler. Am letzten Tag machen wir immer Großputz und ich musst mit ihm die Bettwäsche waschen und untr den Matratzen rausstauben. Jetzt wäre, dann eig. die richtige Stuation gewesen ihm zu sagen, dass ich in ihn verknallt bin, aber ich hab's nicht getan.
Naja vielleicht kommt ja nochmal so in Moment, wer weiß.

Antworten