Liebesgeschichten

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Lilly999
NewbieNewbie

Liebesgeschichten

Beitrag von Lilly999 »

Falls ihr irgendetwas spannendes zu erzählen habt, könnt ihr es hier ein schreiben :D

Bild

Trick
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Liebesgeschichten

Beitrag von Trick »

Spannend würd ich nicht sagen aber ich kann's ja mal schreiben (ist wahr)

Ich gehe auf den Schulhof mit meiner besten Freundin. Wie reden und plötzlich kommt mein großer Schwarm auf uns zu. Er geht allerdings nicht zu mir sondern zu meiner besten Freundin und gesteht ihr seine liebe. Ich renne weinend weg, dich 3 Monate später verliebt sich der Trottel in mich und ich weiß nicht was ich sagen soll :D es war schön nach den 3 Monsten :)

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein..

Bild

Schokokeks:)
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Schokokeks:) »

Ist zwar nicht spannend aber hier mal meine Geschichte:

Das ist 2 Monate oder so her. Ich war aufm Schulhof. Auf einmal rempelt mich ein echt hübscher Junge von hinten an. Meine Freundinnen sagen das wär mit Absicht gewesen. Wie auch immer... Er hat mich dann mit so einem süßen Blick angeguckt und sich entschuldigt. Dann ist er abgehauen. Am nächsten Tag hat er mich angesprochen. Er hatte mich gefragt ob ich mit ihm ins Kino wollte. Ich hatte spontan "ja" gesagt. Nach der Schule bin ich dann mit zu ihm gefahren. Wir hatten viel Spaß. Um 16:00 Uhr sind wir mit dem Bus in die Stadt gefahren. Als wir im Kino angekommen waren, fing es draußen an zu regnen. Eier bestellten Popcorn, Cola und Nachos. Im Kino Saal, sagte er mir das er mich süß findet. Ich war ein wenig geschockt, sagte ihm aber das ich ihn auch süß fand. Naja, es ergab sich so. An den nächsten Tagen machten wir sehr viel zusammen. Aber irgendwie liebte ich ihn nicht richtig. Ich konnte es nicht mehr lange aushalten, also sagte ich ihm das es nicht funktionierte. Er nahm es hin. Bis heute sind wir noch gut befreundet. Meine BFF ist in ihn verliebt und ich versuche die beiden zu verkuppeln. Naja. Ich würd sagen das war meine Story
Zauberhogwarts:Schokokeks

Casper forever<33333*-*
Bild

Bild
:* Hipster|Yolo|*-*

Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Hm ja.. super spannende Geschichte :D :
Also es war am Anfang des Schuljahres und ich war daher neu auf der Schule und kannte niemanden.
In Englisch waren wir im Computerraum und weil ich keine Ahnung hatte, wie man diese Computer hier benutzt hab ich den Typen neben mir gefragt und weil wir beide keine Ahnung hatten, wie wir den Aufsatz für Englisch schreiben sollten haben wir einfach die Stunde lang geredet. Als die Stunde vorbei war bin ich in meine nächste Klasse gegangen und hab ihn erst am nächsten Tag wiedergesehen, aber wir haben uns gekonnt ignoriert, einfach weil ich ihn ja nicht wirklich kannte..
Dann in der nächsten Stunde in Photography hab ich mit einem Mädchen gearbeitet, dass ich auch nicht kannte (wie gesagt, ich kannte niemanden, jetzt ist sie meine beste Freundin ;)) und sie hatte eine Freundin, die mir erzählt hat, dass Brent (der Typ) "is so in love with me" :D
Ich kannte nicht mal seinen Namen und war deswegen etwas verwirrt, aber ich hab dann ziemlich schnell rausgefunden, wer es ist, weil er mich die ganze Zeit angestarrt hat, aber er hat nie wieder mit mir geredet...
Daraufhin hab ich beschlossen, ihn in die Gruppe "Super seltsam" zu sortieren und irgendwann hat er wohl einfach aufgehört mich zu mögen, zumindest hat er jetzt eine Freundin (glaube ich.. sie laufen Händchen haltend durch die schule, aber ich hab ihn nie gefragt^^)
Soo... das war meine Geschichte... sehr unterhaltsam und so :D
Bild

Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Phönixtränchen »

Also, hallo ihr Lieben :-)))
Ich möchte euch meine kleine Geschichte erzählen, damit euch hoffentlich nicht dasselbe passiert:
Das ist alles schon ein paar Monate her und hat damit angefangen, dass ich ganz normal meiner Freundin Piper18 geschrieben habe. Gleichzeitig hat ein User namens Schattenwolf, den ich nicht kannte, mit ihr geschrieben das habe ich auch nur so am Rande mitbekommen. Plötzlich schrieb dieser mir in mein Gästebuch, dass er mein Profil schön fände. Ich machte mir keine Gedanken drüber, warum auch und schrieb ihm zurück, danke, deins auch. Ein kurzer Dialog begann über dies und das, nichts wichtiges, ein bisschen Smalltalk halt. Das Ganze ging so ungefähr 10 Minuten und schon fragte Schattenwolf mich ob er mich auf seine Freundesliste setzen dürfte, Originalnachricht: "darf ich dich auf meine FL setzen, finde dich nämlich übel nett *rotwerd*" Ich hab dann mal so spontan geguckt ob er ein Mädchen oder ein Junge ist und hab mir dann aber auch nichts weiter gedacht als ich auf seinem Profil las, dass er männlich ist. Wir schrieben uns über circa 4 Tage und jedesmal wenn ich mich ausloggte, schickte er mir noch mindestens 10 GBeinträge, dass ich doch wiederkommen solle, mit wem er denn sonst schreiben solle und wie er mich vermissen würde.... Das hat mich nach einiger Zeit dann schon genervt und ich schrieb ihm, dass wenn ich mich ausloggte er damit rechnen könnte, dass ich an dem Tag nicht mehr kommen würde, dass aber nichts mit ihm zu tun hätte... Er meinte, dass würde er verstehen. Am nächsten Tag schrieb er mir 4 Nachrichten, dass ich doch bitte kommen solle, er hätte eine Überraschung für mich. Als ich dann kam, schickte er mir eine Eule mit einem Liebesgedicht in dem zusammengefasst etwas stand wie: Bis jetzt war alles in meinem Leben furchtbar, aber in den letzten 4 Tagen habe ich in dir die große Liebe gefunden, wollen wir zusammen sein? Naja, dass ist jetzt nicht der original Wortlaut, aber der Inhalt stimmt. Jedenfalls war ich sehr geschockt und antwortete, dass ich ihn doch gar nicht kennen würde und dass er sowieso 2 Jahre älter sei als ich. Er meinte daraufhin, seiner Meinung nach käme es in der Liebe nicht auf das Alter an und er wolle ja sowieso nur eine Art Internetbeziehung. Ich fühlte mich immer bedrängter und lehnte ab. Jetzt erzählte er mir von seiner an Krebs gestorbenen Schwester und dass sie bald Todestag hätte und dass ich ein Hoffnungsschimmer für ihn gewesen wäre etc... Ich schrieb ein paar leere Worte wie: Tut mir leid für dich und so weiter, war ich doch nicht ihm Stande irgendetwas wirklich wahrzunehmen. Ich wollte der Sache ein Ende machen und in aller Ruhe nachdenken und schrieb ihm ich würde jetzt gehen. Sofort antwortete er (Zitat): Wenn du jetzt gehst gehe ich auch, aber ich komme nicht wieder!!! Ich bekam totale Panik und dachte schon an das Schlimmste, so blieb ich also notgedrungen da. Als meine Mama heimkam zeigte ich ihr seine Nachrichten, die ich vorsichtshalber ausgedruckt hatte und sie verbot mir sofort jeglichen Umgang mit Schattenwolf. Ich schlief sehr wenig in dieser Nacht und tauschte mich am Morgen in der Schule mit meinen Freundinen aus, eine von ihnen ist auch auf ZH. Sie meinte, sie hätte gestern Nacht noch nachgesehen und er hätte sich gelöscht. Abends wollte ich mich selber davon überzeugen und sie hatte Recht. Er war weg, mitsamt seinen Eulen und GBeinträgen...!!! Die ausgedruckten Nachrichten waren also meine einzigen Beweise. Als er sich am nächsten Tag unter dem Namen Seth Clearwater erneut anmeldete und mir in einem GBeintrag schrieb, dass er der ehemalige Schattenwolf sei, beschloss ich kurzerhand an Gina zu schreiben. Auch als Seth Clearwater hat er sich innerhalb von 24 Stunden gelöscht und ist bis heute nicht mehr aufgetaucht, zu meiner großen Erleichterung. Was ich euch damit sagen will ist, dass ihr aufpassen sollte, wenn euch ein User zu aufdringlich oder übertrieben nett vorkommt. Ich habe auch gedacht, dass mir sowas niemals passiert, aber wie ihr seht, hat es das nicht besser gemacht. Also, passt auf euch auf und seit nicht naiv. Ich will damit nicht jeden Jungen verurteilen der nett zu einem Mädchen ist, um Gottes Willen nein, aber bleibt misstrauisch wenn euch etwas seltsam vorkommt, bitte.
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen,
Liebe Grüße
eure Phönixtränchen
Zuletzt geändert von Phönixtränchen am 22.03.2014 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch

Vielleicht komme ich euch jetzt hysterisch vor, aber an dem Abend war ich echt mega geschockt :bounce:
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Ich hatte auch so was ähnliches. Auf einer Chat Seite. Da hat jemand mir die ganze Zeit geschrieben und dann hat er mich ernsthaft nach meiner Handynummer gefragt. Ich hab ihm gesagt, dass ich sie ihm nie geben würde, auch wenn ich denke, dass ich ihn kenne. Ich fand das echt gruselig, mit jemandem zu schreiben, der mich nach meiner Handynummer fragt. Ich bin dann einfach off gegangen und hab mit dem nie wieder geschrieben. :shock:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch

Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass das gruselig für dich war :shock:

Bild

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Ist schon gruselig, was für Leute im Internet rumschwirren. Ich halte das gerade auf solchen Seiten wie ZH echt für gefährlich...
Schätze, euch ist das klar, aber ich sag es trotzdem: Bleibt immer misstrauisch und gebt NIEMALS euren vollen Namen, Telefonnummern oder Adressen raus!

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Ja, hab ich auch nicht vor. :P Wäre schon richtig übel gruselig, wenn du jemadem deine Adresse gibst und der dann bei dir auftaucht!! O.o :shock:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Antworten