Seite 1 von 1

Karten herschenken

Verfasst: 10.11.2012 13:10
von luzy potter
Ich finde man sollte Karten auch herschenken können. Denn bei deb Bücherrn ist das ja auch erlaubt!

Und wenn jemand viele Karten hat dann ist es schwer das Sammelalbum in Überblick zu behalten. Und auserdem kann man dann anderen schneller helfen beim Sammeln!
Was meint ihr dazu?:)

Re: Karten herschenken

Verfasst: 12.03.2013 19:44
von Sofie Weasley
/

Re: Karten herschenken

Verfasst: 26.08.2013 14:59
von EMMA Hermine Watson
Ich finde die Idee nicht so gut, weil es unfair für neue Mitglieder wäre, die noch nicht so viele Freunde haben.

Re: Karten herschenken

Verfasst: 02.02.2017 21:37
von JennaSparrow
Auch wenn dieser Beitrag schonlter ist: Ich fände die Idee auch gut =) Wenn jemand vor hat, seine Sammlung aufzulösen bzw. seinen Account zu löschen oder einfach schon alle Karten ha, die er will, wäre das super.
Aber ich verstehe auch das Argument, dass dann manche User mehrere Accounts erstellen. Aber mit der dreimonatigen Wartefrist finde ich, ist dem schon genug abgeholfen

Re: Karten herschenken

Verfasst: 04.02.2017 11:53
von Ginny11
Ich finde es ist eigentlich eine gute Idee, aber ein bisschen unfair, denn bestimmt würden sich viele Leute ein Doppelaccount machen oder ihre Freunde fragen oder so. Man könnte es ja vielleicht so machen, dass jeder nur 1-5 oder so Karten pro Tag oder Woche verschenken darf.

Re: Karten herschenken

Verfasst: 24.02.2021 11:52
von Arya Blackwell
super idee

Re: Karten herschenken

Verfasst: 05.03.2021 08:37
von Andy Rawen
Also ich finde die Idee super! Und man könnte es ja wirklich so machen das man nur eine bestimmte Anzahl am Tag Tauschen kann. :-)

Re: Karten herschenken

Verfasst: 11.03.2021 11:04
von Schnatz-Melody
Ich finde diese Idee sehr gut!