Karten herschenken

Ideen zum Schokofrosch-Spiel darfst du gerne hier posten.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
luzy potter
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2010 14:46

Karten herschenken

Beitrag von luzy potter »

Ich finde man sollte Karten auch herschenken können. Denn bei deb Bücherrn ist das ja auch erlaubt!

Und wenn jemand viele Karten hat dann ist es schwer das Sammelalbum in Überblick zu behalten. Und auserdem kann man dann anderen schneller helfen beim Sammeln!
Was meint ihr dazu?:)


Und wenn er mich fragt:" Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr?",
dann antworte ich:"Wahr."

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Re: Karten herschenken

Beitrag von Sofie Weasley »

/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
EMMA Hermine Watson
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2013 15:13

Re: Karten herschenken

Beitrag von EMMA Hermine Watson »

Ich finde die Idee nicht so gut, weil es unfair für neue Mitglieder wäre, die noch nicht so viele Freunde haben.
Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.

-Remus Lupin-

Bild

Benutzeravatar
JennaSparrow
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 03.11.2016 18:35

Re: Karten herschenken

Beitrag von JennaSparrow »

Auch wenn dieser Beitrag schonlter ist: Ich fände die Idee auch gut =) Wenn jemand vor hat, seine Sammlung aufzulösen bzw. seinen Account zu löschen oder einfach schon alle Karten ha, die er will, wäre das super.
Aber ich verstehe auch das Argument, dass dann manche User mehrere Accounts erstellen. Aber mit der dreimonatigen Wartefrist finde ich, ist dem schon genug abgeholfen
Phantasie ist die Quelle jeder Magie

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Karten herschenken

Beitrag von Ginny11 »

Ich finde es ist eigentlich eine gute Idee, aber ein bisschen unfair, denn bestimmt würden sich viele Leute ein Doppelaccount machen oder ihre Freunde fragen oder so. Man könnte es ja vielleicht so machen, dass jeder nur 1-5 oder so Karten pro Tag oder Woche verschenken darf.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Arya Blackwell
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 13.10.2020 17:07

Re: Karten herschenken

Beitrag von Arya Blackwell »

super idee

Andy Rawen
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2021 13:36

Re: Karten herschenken

Beitrag von Andy Rawen »

Also ich finde die Idee super! Und man könnte es ja wirklich so machen das man nur eine bestimmte Anzahl am Tag Tauschen kann. :-)
:)

Benutzeravatar
Schnatz-Melody
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2021 11:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Karten herschenken

Beitrag von Schnatz-Melody »

Ich finde diese Idee sehr gut!
Don't let anyone tell you what you can and can't do or achieve. Do what you want to do and be who you want to be!

Antworten