Hey Leute !
Ich habe ein Problem mit dem Downloaden!
Entweder ich bin zu blöd um sowas zu checken oder unser alter Dumbledore (Computer) ist schlicht und ergreifend zu langsam! Ich wollte ein paar hübsche Sets erstellen doch jetzt verfällt meine Laune etwas da ich das Programm schon x-mal runtergeladen habe und mein Computer das nicht öffnen kann.*drei mal mit dem Kopf auf den Tisch hau*
Wie zum Henker habt ihr das runtergeladen???
Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus!
Lg Luzy
Hilfe beim downloaden des Fotoshops/gimp
Moderator: Modis
- luzy potter
- Newbie
Hilfe beim downloaden des Fotoshops/gimp
Und wenn er mich fragt:" Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr?",
dann antworte ich:"Wahr."
- Quietschente
- Ghul
Re: Hilfe beim downloaden des Fotoshops/gimp
Ich hab dasselbe Problem wie du, ich konnte die exe-Datei von Chip.online runterladen, aber wenn ich sie öffnen will, kommt immer: "the file is corrupt. Please take a new copy of the file"luzy potter hat geschrieben:Hey Leute !
Ich habe ein Problem mit dem Downloaden!
Entweder ich bin zu blöd um sowas zu checken oder unser alter Dumbledore (Computer) ist schlicht und ergreifend zu langsam! Ich wollte ein paar hübsche Sets erstellen doch jetzt verfällt meine Laune etwas da ich das Programm schon x-mal runtergeladen habe und mein Computer das nicht öffnen kann.*drei mal mit dem Kopf auf den Tisch hau*
Wie zum Henker habt ihr das runtergeladen???
Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus!
Lg Luzy
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.

- luzy potter
- Newbie
Re: Hilfe beim downloaden des Fotoshops/gimp
bei mir ist das gleiche nur auf deutsch!!^^Quietschente hat geschrieben: Ich hab dasselbe Problem wie du, ich konnte die exe-Datei von Chip.online runterladen, aber wenn ich sie öffnen will, kommt immer: "the file is corrupt. Please take a new copy of the file"
Und wenn er mich fragt:" Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr?",
dann antworte ich:"Wahr."