Fehler in der 1. Stunde Flugunterricht?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Fehler in der 1. Stunde Flugunterricht?

Beitrag von Katniss Granger »

Also, im Film wird bei der ersten Flugstunde eine gewisse Amanda von Mrs. Hooch begrüsst. Diese gibt es jedoch nicht?
Es könnte sich zwar um Mandy Brocklehurst handeln, jedoch ist diese ja eine Ravenclaw und die wird ja wohl nicht bei der Flugstunde von Slytherin und Gryffindor dabei sein.
Ich finde das komisch.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Flugunterricht 1.Stunde (Band 1) ?

Beitrag von Looney »

Vielleicht haben die Filmemacher sich einfach jemanden aus gesucht um ein bisschen Normalität rein zu bringen.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Henry Riddle
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 14.11.2012 20:12

Re: Flugunterricht 1.Stunde (Band 1) ?

Beitrag von Henry Riddle »

Rowling muss sich ja auch was dabei gedacht haben, sie war ja maßgeblich an der Entstehung der Filme beteiligt.
Es bringt Unglück, abergläubisch zu sein

Hannah Abbott
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 16.02.2013 16:10

Re: Flugunterricht 1.Stunde (Band 1) ?

Beitrag von Hannah Abbott »

waren da vllt nich nur gryff. und slytherins sondern auch andere oder kennt sie kennt eine Amanda privat und die is in Gryffindor oder slytherin

Benutzeravatar
Savennah
GhulGhul
Beiträge: 486
Registriert: 23.11.2012 18:37
Wohnort: London, UK

Re: Flugunterricht 1.Stunde (Band 1) ?

Beitrag von Savennah »

War das echt im Film? Kann mich da garnicht dran erinnern... :D
Das einzigste was ich weiß ist, dass bei Harry Potter und ein Stein von Coldmirror eine Amanda gegrüßt wird...aber war das im richtigen Film echt auch so? :o
Ich hab ein schlechtes Gedächtnis xD

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Flugunterricht 1.Stunde (Band 1) ?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Jip, deswegen wird das ja bei der verarsche überhaupt erwähnt ;) das ewige mysterium.. ich vermute einfach irgendwer, der an der produktion beteiligt war, wollte damit ein kleinen 'gruß' an irgendwen senden - vielleicht ja hoochs darstellerin?
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Flugunterricht 1.Stunde (Band 1) ?

Beitrag von Eloise <3 »

Das hab ich mich auch schon gefragt, immerhin passt das gar nicht dazu. Vielleicht ist das so eine zweite Lehrerin, aber ich hab jetzt vom Größenunterschied nix erkennen können. :? :?:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Schokokeks:)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 16.08.2013 20:20

Re: Flugunterricht 1.Stunde (Band 1) ?

Beitrag von Schokokeks:) »

Kommt mir nicht bekannt vor:/
Zauberhogwarts:Schokokeks

Casper forever<33333*-*
Bild

Bild
:* Hipster|Yolo|*-*

Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-

Lily-Petunia
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2013 18:26
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Flugunterricht 1.Stunde (Band 1) ?

Beitrag von Lily-Petunia »

Ab Film 4 kommt ja auch Nigel vor, den kennt man auch nicht aus den Büchern. So hat sich eben auch eine Amanda in Hogwarts "eingeschlichen" :lol:
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
Albus Dumbledore

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Flugunterricht 1.Stunde (Band 1) ?

Beitrag von Rachel Tonks »

Jahaa das bringt mich auch immer zum totlachen die Szene xD

Guten Tag Amanda xD Hahahaa einfach zu geil..

Es gibt ne Verarsche im YT darüber xD

Ich liebe Mme Hooch's Augenfarbe.. Wie eine Katze :D
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Gesperrt