Zeichen-Wettbewerb

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
little Rebella
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 17.10.2012 13:49

Zeichen-Wettbewerb

Beitrag von little Rebella »

hier könnt ihr eure Entwürfe hinschicken egal ob mit Malprogramm oder von Hand gemalt oder aber auch mit Blingee bearbeitet alles zählt hier :) :smile: ihr schickt mir einfach eure Entwürfe die werden dann hier veröffentlicht und dann wird es eine Abstimmung geben derjenige der am meisten Stimmen hat ist der winner bekommt ein Abzeichen und wird auf meinem Profil auf zauberhogwarts und hier veröffentlicht (natürlich mit seinem werk) die Einsendungen könnt ihr mir Entweder hier oder per Eule auf zauberhogwarts schicken (wenn ihr hier nicht registriert seid)
Ihr müsst immer zu einem Thema malen ......
erstes Thema : das haus der Weasleys



das erste Thema findet ihr unter No. 1 Fuchsbau oso das hat RhysCaviness eröffnet der mich neuerdings hilft hier ist nur die Hauptverwaltungsstätte ;)
Zuletzt geändert von little Rebella am 04.11.2012 21:35, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
RhysCaviness
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 23.06.2012 19:37

Re: Zeichen-Wettbewerb

Beitrag von RhysCaviness »

Hallo! :)
Ich würde wenn es geht als Helferlein einspringen und dir zur Seite stehen, was die Gestaltung des Wettbewerbs angeht und generell die Abläufe.
In einem anderen Forum mache ich das auch, dort ist das auch alles etwas geregelt! :)

Würde mich freuen über eine Antwort :)
Lehrer für die 7.Klasse, Pflege magischer Geschöpfe
Bild
Macaw Portrait (Facebook)

Macaw Portrait (Hauptseite)

Benutzeravatar
little Rebella
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 17.10.2012 13:49

Re: Zeichen-Wettbewerb

Beitrag von little Rebella »

ok das geht klar nur ich muss jetzt schnell weg schreib mir doch bitte auf zh eine Eule
Bild

Benutzeravatar
RhysCaviness
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 23.06.2012 19:37

Re: Zeichen-Wettbewerb

Beitrag von RhysCaviness »

Klar mach ich :)
Lehrer für die 7.Klasse, Pflege magischer Geschöpfe
Bild
Macaw Portrait (Facebook)

Macaw Portrait (Hauptseite)

Benutzeravatar
little Rebella
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 17.10.2012 13:49

Re: Zeichen-Wettbewerb

Beitrag von little Rebella »

so jetzt kannst du mir eine Eule schicken sry grad war mein Postfach voll :-(( :smile:
Bild

Antworten