Fanfiction zu anderen Themen als Harry Potter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Jojo
KoboldKobold
Beiträge: 662
Registriert: 01.10.2005 15:02

Fanfiction zu anderen Themen als Harry Potter

Beitrag von Jojo »

Ich wurde gefragt, ob wir Fanfiction zum Anime Beyblade freischalten würden.
Was würdet ihr sagen?
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Koko
KnieselKniesel
Beiträge: 240
Registriert: 24.08.2005 09:54
Wohnort: Milchstraße

Beitrag von Koko »

Ich würde eher zu 'nein' tendieren. Das ist hier nen Hogwarts und dementsprechend haben die Bücher auch mit dem Thema zu tun.
Wenn plötzlich auch Sachen zu anderen Themen geschrieben wird, dann schreibt bald jeder über das, wozu er gerade Lust hat...

tropiclady

Beitrag von tropiclady »

Hi, das denke ich auch.
Außerdem haben die autoren sie sicher schon irgendwann ml geschrieben und wollen sie hier nur reinsetzen um galleonen zu verdienen, denke ich. also bin ich dagegen.

Benutzeravatar
Jojo
KoboldKobold
Beiträge: 662
Registriert: 01.10.2005 15:02

Beitrag von Jojo »

Ok, ich teile der Person dies mit.
Aber wenn wir so entscheiden, müssen wir extrem viel löschen- Witze und so haben auch nicht mit Harry Potter zu tun....
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

tropiclady

Beitrag von tropiclady »

Stimmt. Vielleicht sollte man etwas veröffentlichen, wo steht, dass man nur Texte mit Harry Potter einsenden darf, alles andere wird dann gelöscht?
Schließlich ist das ja auch eine Harry Potter Seite. Vielleicht sollte gina dazu was sagen?

lg

Edit: Ich hab übrigens die Beiträge aus Ginas Hogwarts gelöscht

Benutzeravatar
Jojo
KoboldKobold
Beiträge: 662
Registriert: 01.10.2005 15:02

Beitrag von Jojo »

Man müsste dann theoretisch auch nochmal alle Werke durchgehen und die, die nichts mit Harry Potter zu tun haben, dann löschen.
Aber das muss vorher angekündigt werden...
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Beitrag von Gina »

tropiclady hat geschrieben:Vielleicht sollte man etwas veröffentlichen, wo steht, dass man nur Texte mit Harry Potter einsenden darf, alles andere wird dann gelöscht?
Steht das nicht eigentlich in den Hinweisen für Autoren!?
Dein Buch sollte weiläufig mit Harry Potter oder Magie zu tun haben.
Oh, mir fällt grad auf, da is ein Schreibfehler ;)

EDIT: Und wegen dem mitteilen: Soll ich nen Aushang am Schwarzen Brett machen?

tropiclady

Beitrag von tropiclady »

Hi, ja würde ich sagen, das mit dem aushang am schwarzenbrett.

Achja, wir können ja nicht sehen, was der text bei den autoren ist. Und dann müsste der text beim bibliothekar auch angeglichen werden. und so...

Benutzeravatar
Jojo
KoboldKobold
Beiträge: 662
Registriert: 01.10.2005 15:02

Beitrag von Jojo »

Ich bin auch für einen Aushang.
Allerdings frage ich mich, wieso man mich anmotzt weil ich den Text nicht wollte, obwohl es doch da steht...
Nun gut, man muss ja nicht alles checken.
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Rachel
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.2006 18:37

Beitrag von Rachel »

es wäre auf jeden Fall wesentlich einfacher, wenn es etwas mit HP zu tun haben muss!!
Wenn du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn!

Gesperrt