Fanfiction zu anderen Themen als Harry Potter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
ChoChang17
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2006 16:02

Beitrag von ChoChang17 »

Ich finde die Idee eigentlich gut, dann ist man auch drauf vorbereitet. Ich denke, das ich das jetzt auch so regeln werde.....
Wir werden doch gewinnen, oder Ravenclaws??

Benutzeravatar
*Cho Chang*
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2006 14:10

Beitrag von *Cho Chang* »

Ok, also hier jetzt nochmal zusammen gefasst:

Wir schalten nur noch Bücher frei die auf HP bezogen sind!
Und wir sagen den "Besitzern" eines Buches das Gelöscht werden soll bescheit und sie haben dann 7 Tage zeit es zu kopieren.

Alle einverstanden?
Slytehrin kann es schaffen. ...

. .. .und wir werden es schaffen!

Benutzeravatar
ChoChang17
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2006 16:02

Beitrag von ChoChang17 »

Ich schon... :D
Wir werden doch gewinnen, oder Ravenclaws??

Rachel
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.2006 18:37

Beitrag von Rachel »

Ich würde ihnen nicht so unendlich viel zeit geben, schau dir mal an, was in der Bücherei so los ist.
Ausserdem bin ich dagegen, dass sie ständig ihr Zeug kopuieren können, schreiben wir doch einfach irgendwohin, dass ihren Text gleich kopieren sollen, falls er gelöscht wird, dann müssen wir nicht immer so lange warten...
Wenn du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn!

Benutzeravatar
Jojo
KoboldKobold
Beiträge: 662
Registriert: 01.10.2005 15:02

Beitrag von Jojo »

Ich finde es ist einfach höflich den Leute, die vielleicht lange an ihren Texten gearbeitet haben, ihre Texte zu löschen ohne ihnen die Möglichkeit der Verbesserung zu geben.
7 Tagen finde ich ok, denn manche haben vielleicht nicht so viel Zeit fürs Internet und kommen nicht jeden Tag rein.
Damit das nicht unübersichtlich wird, habe ich ja die "Vorbemerkung" vorgeschlagen, damit man die Texte nicht unnötig anklickt (wurde zwar nicht oft umgesetzt, aber egal).

Ich stimme Chos Zusammenfassung zu.
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
*Cho Chang*
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2006 14:10

Beitrag von *Cho Chang* »

Ich finde nämlich auch das es sehr viel Arbeit ist so einen Text zu schreiben und mir tun die Leute manchmal auch Leid so einen schönen Text löschen zu müssen nur weil er nichts mit HP zu tun hat aber wenn sie ihn kopieren können sie ihn ja mit nicht so viel aufwand auf eine andere Seite schreiben wo er vlt hin passt.

*Cho Chang*
Slytehrin kann es schaffen. ...

. .. .und wir werden es schaffen!

Gesperrt