Hilfe bei der Bearbeitung

Bei Fragen zum Karten-Basteln schaue hier vorbei!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Beitrag von Katie Davis »

Hey, ich hab ein Problem bei einem animierten Set. Und zwar mache ich dafür Screenshots von der DVD, allerdings ist die Bewegung zu schnell, sodass das wichtige für die Animation nicht zu sehen ist, sondern alles mögliche andere oder nur eine schnelle, verwischte Bewegung. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich das besser einfangen kann? Leider kann man ja auch die Dateien der DVD nicht in irgendeinem Zuschneideprogramm öffnen.
Ich hatte bei YT auch schon nach der Szene gesucht und auch gefunden, aber sie hatte keine so gute Qualität. Sonst hätte ich sie in einem geeigneten Format runtergeladen.

Grüße Katie
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Benutzeravatar
EMMA Hermine Watson
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2013 15:13

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Beitrag von EMMA Hermine Watson »

Hallo!
Ich habe Probleme damit, die Schriftart zu entpacken.
Kann mir da jemand helfen?
Lg EMMA
Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.

-Remus Lupin-

Bild

Benutzeravatar
Esper
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 24.04.2012 18:31

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Beitrag von Esper »

@EMMA: Package Dateien sind meistens zip. oder rar, beides kannst du mit z.B. dem Programm hier entpacken: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html
Hoffe, das beatnwortet deine Frage.
Bild

Sirius Black <3
Tom Hiddleston <3

Lina-Tweety
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2014 13:34

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Beitrag von Lina-Tweety »

Hey,
also ich habe folgendes Problem:
Ich würde gern meinen Setnamen umändern, aber er ist zu lang und von dem Master verschwindet immer was. Also habe ich mir einen anderem Setnamen ausgedacht, der hinpasst. Leider ist jetzt aber der Name nicht mehr zentriert. Wie bekomme ich ihn zentriert hin???

Hoffe ihr könnt mir helfen,
LG Lina

PS: habe GIMP!!!
Ich habe nie gesagt, dass ich der Beste bin! Ich habe nur noch nie, jemanden besseren getroffen.

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Beitrag von Katie Davis »

Lina-Tweety hat geschrieben:Hey,
also ich habe folgendes Problem:
Ich würde gern meinen Setnamen umändern, aber er ist zu lang und von dem Master verschwindet immer was. Also habe ich mir einen anderem Setnamen ausgedacht, der hinpasst. Leider ist jetzt aber der Name nicht mehr zentriert. Wie bekomme ich ihn zentriert hin???

Hoffe ihr könnt mir helfen,
LG Lina

PS: habe GIMP!!!
Du klickst das Verschieben-Tool an (so ein blaues Kreuz) und dann klickst du genau auf die Schrift. Am besten zoomst du etwas in das Bild rein (shift + scrollen), damit du die Schrift gut erwischen kannst. Und dann kannst du sie einfach in die Mitte schieben.
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Beitrag von Katie Davis »

Katie Davis hat geschrieben:
Lina-Tweety hat geschrieben:Hey,
also ich habe folgendes Problem:
Ich würde gern meinen Setnamen umändern, aber er ist zu lang und von dem Master verschwindet immer was. Also habe ich mir einen anderem Setnamen ausgedacht, der hinpasst. Leider ist jetzt aber der Name nicht mehr zentriert. Wie bekomme ich ihn zentriert hin???

Hoffe ihr könnt mir helfen,
LG Lina

PS: habe GIMP!!!
Du klickst das Verschieben-Tool an (so ein blaues Kreuz) und dann klickst du genau auf die Schrift. Am besten zoomst du etwas in das Bild rein (shift + scrollen), damit du die Schrift gut erwischen kannst. Und dann kannst du sie einfach mit gedrückter Maustaste in die Mitte schieben.
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Antworten