Vorlage installieren
Moderator: Modis
-
- Newbie
Vorlage installieren
Hey,
ich habe das Problem, dass ich nicht die Seite mit der Download-Version der Gimp-Ebenenvorlagen öffnen kann.
Andere können sie anscheinend öffnen, kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg
ich habe das Problem, dass ich nicht die Seite mit der Download-Version der Gimp-Ebenenvorlagen öffnen kann.
Andere können sie anscheinend öffnen, kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Wer verloren hat, muss nicht mehr kämpfen.
Der Starke ist nicht der Sieger, der Sieger ist der Starke.
- RhysCaviness
- Minimuff
Re: Vorlage installieren
Also ich arbeite auch mit gimp und hab gimp 2.6 und da ging dann alles,
vielleicht hast du eine ältere version?
Ansonsten beim hochladen der fertigen Sets habe ich Probleme, und wie Sofie schon geschrieben hat glaub ich auch das generell was mit der Kartenfabrik noch nicht stimmt.
vielleicht hast du eine ältere version?
Ansonsten beim hochladen der fertigen Sets habe ich Probleme, und wie Sofie schon geschrieben hat glaub ich auch das generell was mit der Kartenfabrik noch nicht stimmt.
Lehrer für die 7.Klasse, Pflege magischer Geschöpfe

Macaw Portrait (Facebook)
Macaw Portrait (Hauptseite)

-
- Newbie
Danke für die Antwort :)
Ja, ich habe Gimp 2 noch auf meinem PC und lade gerade die neueste Version herunter, hoffentlich klappt´s mit der^^
Ja, ich habe Gimp 2 noch auf meinem PC und lade gerade die neueste Version herunter, hoffentlich klappt´s mit der^^
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Wer verloren hat, muss nicht mehr kämpfen.
- RhysCaviness
- Minimuff
Kein Problem :)
Ich hoffe es liegt daran, sag mir bitte bescheid ob es geklappt hat oder nicht ;)
Ich hoffe es liegt daran, sag mir bitte bescheid ob es geklappt hat oder nicht ;)

- AnnieLestrange
- Newbie
Ich hab das Problem, wenn ich unter dem Stickpunkt Bilder zuschneiden gehe und dann auf Vorlage herunterladen, also auf das Hier drücke, sagt der die seite ist nicht vorhanden.
Was soll ich jetzt machen? -,-
-
- Newbie
Keine Ahnung... Und das mit der neueren Version hat nicht geklappt 

- RhysCaviness
- Minimuff
@ Friedens_Fan:
Du weißt aber das du direkt über die Button in der Kartenfabrik auf die Vorlagen kommst und die dann automatisch gedownloadet werden, da musst du nicht extra auf irgendwelche Seiten. :)
@ Annie:
Das selbe gilt auch für dich :)
Du weißt aber das du direkt über die Button in der Kartenfabrik auf die Vorlagen kommst und die dann automatisch gedownloadet werden, da musst du nicht extra auf irgendwelche Seiten. :)
@ Annie:
Das selbe gilt auch für dich :)

Ich lade es gerade herunter und bis jetzt hat alles geklappt!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Quietschente
- Ghul
Ich kann, wenn ich bei den Vorlagen auf "Gimp - Normale Karte" klicke, nicht runterladen!
Bei allen anderen Typen funktioniert es, da erscheint das Speichern-Fenster, aber da nicht
Bei allen anderen Typen funktioniert es, da erscheint das Speichern-Fenster, aber da nicht

Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.

Oh, ich sehe das habe ich falsch verlinkt! Alle Vorlagen bekommst du auch auf dieser Seite. Ich werde den Link in der Anleitung gleich berichtigen.AnnieLestrange hat geschrieben:Ich hab das Problem, wenn ich unter dem Stickpunkt Bilder zuschneiden gehe und dann auf Vorlage herunterladen, also auf das Hier drücke, sagt der die seite ist nicht vorhanden.
Komisch! Funktioniert es vielleicht, wenn du mit der rechten Maustaste draufklickst und dann auf "Ziel speichern unter..." gehst?Quietschente hat geschrieben:Ich kann, wenn ich bei den Vorlagen auf "Gimp - Normale Karte" klicke, nicht runterladen!