Fehler aufgetreten beim hochladen!

Bei Fragen zum Karten-Basteln schaue hier vorbei!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
RhysCaviness
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 23.06.2012 19:37

Fehler aufgetreten beim hochladen!

Beitrag von RhysCaviness »

Hallo Leute,
also ich habe jetzt schon ein Set fertig (Bücher),
ich habe die Vorlage benutzt und auch die richtigen Formate.
Allerdings lassen sich die Karten nicht hochladen, bei mir steht dann immer:
[...]
[editiert von Gina]

Beim Upload von buch01 ist ein Fehler aufgetreten.


Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Dringend Rückmeldung


Liebe Grüße
harrypotterfan
Lehrer für die 7.Klasse, Pflege magischer Geschöpfe
Bild
Macaw Portrait (Facebook)

Macaw Portrait (Hauptseite)

Benutzeravatar
Königin Lena
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 04.08.2012 20:15

Re: Fehler aufgetreten beim hochladen!

Beitrag von Königin Lena »

So weit ich weiß konnte bisher noch niemand seine Karten hochladen. Ich weiß allerdings auch nicht, woran das liegt...
Auf Zauberhogwarts heiße ich nur Lena :)

Benutzeravatar
RhysCaviness
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 23.06.2012 19:37

Re: Fehler aufgetreten beim hochladen!

Beitrag von RhysCaviness »

Hab ich auch schon mitbekommen :/
Naja ich hoffe das wird schnell behoben, aber Gina sollte auch nicht unter Druck gesetzt werden! :)
Lehrer für die 7.Klasse, Pflege magischer Geschöpfe
Bild
Macaw Portrait (Facebook)

Macaw Portrait (Hauptseite)

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Fehler aufgetreten beim hochladen!

Beitrag von Gina »

Ich sehe, da muss ich wohl nochmal ran! Ich werde mich gleich drum kümmern!

EDIT: Fehler behoben! :)

Benutzeravatar
RhysCaviness
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 23.06.2012 19:37

Re: Fehler aufgetreten beim hochladen!

Beitrag von RhysCaviness »

Ich denke ich kann für alle sprechen, vielen Dank Gina! :) :blumen:
Lehrer für die 7.Klasse, Pflege magischer Geschöpfe
Bild
Macaw Portrait (Facebook)

Macaw Portrait (Hauptseite)

Neniel
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2010 21:54

Re: Fehler aufgetreten beim hochladen!

Beitrag von Neniel »

Hallo,

ich möchte gern den Setnamen ändern, aber wenn ich den ändern möchte (und auch die Quellen angebe) bekomme ich eine Fehlermeldung [Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten]... Hat des jemand von euch auch, bzw mache ich etwas falsch?

Viele Grüße,
Neniél

Benutzeravatar
ginny+bellatrix
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 26.06.2009 14:28

Re: Fehler aufgetreten beim hochladen!

Beitrag von ginny+bellatrix »

Ich habe auch ein neues Set fertig, aber immer wenn ich auf das Set klicke, damit ich die Karten hochladen kann, steht da: Zu diesem Vorschlag gibt es leider keinen Eintrag.
Und wenn ich rechts an der Seite auf Bearbeiten gehe, steht da: Diesen Setvorschlag gibt es nicht.
Warum funktioniert das nicht? Der Vorschlag kann auch nicht gelöscht sei, da er von mir stammt. :?:

jeany
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2009 20:08

Re: Fehler aufgetreten beim hochladen!

Beitrag von jeany »

Ich habe leider das gleiche Problem.
Ich habe es auch schon mit Entmarkierung versucht und wieder markiert, aber es geht immer noch nicht.
Hast du da vielleicht eine Lösung für gefunden, ginny+bellatrix?

EDIT: Ich glaube, ich hab den Fehler gefunden, bzw. jemand anderes :)
Es scheint wohl an dem Namen des Sets (Umbridge's Verordnungen) zu liegen wegen des Apostrophs.
Kann das vielleicht ein Wunschlisten-Verwalter ändern? Ich weiß nicht genau, in wie weit ihr da Zugriff drauf habt, aber ich würd das Set echt gern machen ><

Antworten