Doppelte Vorschläge

Bei Fragen zum Karten-Basteln schaue hier vorbei!

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Doppelte Vorschläge

Beitrag von Quietschente »

Ich habe keine Ahnung, bisher haben wir Vertrauensschüler diesbezüglich noch nichts gehört, aber es läuft ja alles noch an. Vielleicht werdet ihr ja als Prüfer eingesetzt, aber das weiß ich nicht.
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Doppelte Vorschläge

Beitrag von Gina »

Hm, also das ist ein guter Vorschlag von euch. Ich dachte ja nicht, dass das mit der Wunschliste gleich so explodiert!
Gebt mir ein Weilchen, dann kann ich eine derartige Funktion einbauen und würde euch gerne ehrenamtlich dafür einstellen. :)
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Doppelte Vorschläge

Beitrag von Gina »

Soo, ich habe jetzt ~DarkPrincess~, Lena, hermine 3000 und Luzy Potter (die mich per Email darum bat) zu Schokofrosch-Wunschlistenverwaltern ernannt. Ich denke, mehr Verwalter brauchen wir jetzt für erste nicht mehr.
Allerdings muss ich sagen, dass nur solche Vorschläge gelöscht werden können, die noch von niemandem markiert wurden (das wäre sonst ja blöd für denjenigen, der den Vorschlag markiert hat...).

Da werde ich aber nochmal drüber schauen und auch möglichst bald eine Regel machen, dass Vorschläge wieder entmarkiert werden, wenn jemand länger als eine gewisse Zeit nichts mehr dran gearbeitet hat...

Benutzeravatar
hermine 3000
KoboldKobold
Beiträge: 657
Registriert: 08.07.2009 18:46
Wohnort: huffelpuff

Re: Doppelte Vorschläge

Beitrag von hermine 3000 »

Danke Gina!Ich werde gleich mal über die Wunschliste drücer gucken,und nach doppelten Vorschlägen schauen.
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Benutzeravatar
Königin Lena
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 04.08.2012 20:15

Re: Doppelte Vorschläge

Beitrag von Königin Lena »

Danke Gina :)
Das die schon markierten Vorschläge nicht mehr gelöscht werden können ist ja okay. Zumal wir es viert auch schaffen müssten, die doppelten Vorschläge ab jetzt vorher zu löschen, hoffe ich ;)
Auf Zauberhogwarts heiße ich nur Lena :)

Benutzeravatar
~DarkPrincess~
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 14.06.2012 22:19

Re: Doppelte Vorschläge

Beitrag von ~DarkPrincess~ »

Von mir auch ein großes Danke ^^
Wir vier werden auf die Karten-Fabrik aufpassen :)
Bild
Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse

Benutzeravatar
luzy potter
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2010 14:46

Re: Doppelte Vorschläge

Beitrag von luzy potter »

Hier Danke ich auch nochmal Gina für das Ehrenamt;)


Und wenn er mich fragt:" Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr?",
dann antworte ich:"Wahr."

Benutzeravatar
IsabellaMarieRose
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 07.07.2012 21:57
Wohnort: Düsseldorf

Re: Doppelte Vorschläge

Beitrag von IsabellaMarieRose »

Mir ist aufgefallen dass es immer noch sehr viele doppelte Vorschläge gibt kann man da nichts dagegen machen? ._. Ich fände es schade wenn es ein Set doppelt gäbe und ich finde egal on jemand es makiert hat oder nicht sollte man es löschen.
Lehrerin für HP-Kunde Klasse 1
(Bei Fragen kann mir jeder Zeit eine Eule geschrieben werden.)


"Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense."

Benutzeravatar
Königin Lena
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 04.08.2012 20:15

Re: Doppelte Vorschläge

Beitrag von Königin Lena »

Ja, stimmt da gibt es immer noch einige.
Aber wir können ja nur die nicht markierten löschen. Vielleicht hilft es als Kommentar zu posten, das es den Vorschlag schon gibt und das die Leute ihn doch bitte Endmarkieren sollen so dass er gelöscht werden kann.
Auf Zauberhogwarts heiße ich nur Lena :)

Benutzeravatar
IsabellaMarieRose
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 07.07.2012 21:57
Wohnort: Düsseldorf

Re: Doppelte Vorschläge

Beitrag von IsabellaMarieRose »

Ich habe versucht Leute darauf hinzuweisen dass es keine doppelten Set geben soll und sie doch bitte eins der beiden Endmakieren damit es gelöscht werden kann. Aber das Problem ist dass manche von denen schon über einen Monat nicht mehr das Set bearbeitet haben. Vielleicht wäre es ja sinnvoll eine Frist zu haben wie lange ein Set makiert sein kann bevor es dann an jemanden anderen weiter gegeben oder gelöscht wird? Außerdem habe ich gesehen dass Leute immer noch doppelte Vorschläge machen und dafür stimmen kann man nicht vielleicht eine Information bei Vorschläge schreiben, dass man vorher genau schauen soll ob es das Set nicht schon gibt? (Ich versuche nur zu helfen :oops: hoffe es kommt nicht nervig rüber :> )
Lehrerin für HP-Kunde Klasse 1
(Bei Fragen kann mir jeder Zeit eine Eule geschrieben werden.)


"Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense."

Antworten