Ich vermisse die Musik!!!

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Matrim Cauthon
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 29.02.2012 16:03
Wohnort: Drachenfarm Rivendell

Ich vermisse die Musik!!!

Beitrag von Matrim Cauthon »

Hallo, Forum!

Neulich habe ich mir wieder die Screenshots der alten Designs von Zauberhogwarts angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr mir die Musik fehlt, die wir vor einigen Jahren einmal hatten. Meiner Meinung nach brauchen wir wieder diese musikalische Untermalung, denn ich finde, damit wird alles... "authentischer", und das Zauberhogwarts-Erlebnis perfekt.
Können wir wieder einen "Musik anmachen"-Button haben?

Liebe Grüße,
Matt

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Ich vermisse die Musik!!!

Beitrag von Madison Monteith »

klingt cool!!!
Ich bin erst seit dem 1.11.12 hier, deshalb kenne ich die alte Version von ZH nicht.
Aber wenn man in der Zauberschule Musik hätte, wäre das bestimmt wunderschön. Vielleicht könnte man ja je nach Stimmung ein paar verschiedene Melodien zur Auswahl haben. Besonders jetzt, wenn es auf Hogwarts schneit, würde die Musik das echt perfekt machen, da hast du auf jeden Fall Recht.
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
Matrim Cauthon
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 29.02.2012 16:03
Wohnort: Drachenfarm Rivendell

Re: Ich vermisse die Musik!!!

Beitrag von Matrim Cauthon »

Ich hatte meinen ersten Account im Dezember 2007, und da gab es eben so einen Knopf "Musik anmachen". Dann kam das Hauptthema des ersten Harry Potter Films...
Wundervoll ;)

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Ich vermisse die Musik!!!

Beitrag von Madison Monteith »

Wie schön. :smile:
Ich hab mal eine Mail an Gina geschickt, um nach der Musik zu fragen. Kann bloß ziemlich lange dauern, bis man eine Antwort erhält, glaube ich...
Sonst mach doch einfach während du auf ZH bist in einem neuen Tab mit Youtube Musik an. :kicher:
(Nur so ein Tipp, das mache ich nämlich manchmal.)
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Antworten