New Hogwarts (Chat RPG)

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Mori
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2012 17:11
Wohnort: Hamburg

New Hogwarts (Chat RPG)

Beitrag von Mori »

Ich gehöre nicht dazu die, die Werbung in iwelche Gästebücher klatscht :D und schreibe mal hier.

Wir sind ein (noch) kleines ( :( ) chat Rpgchen =) und suchen nun mitglieder, lest mal:
Die Große Schlacht liegt nun schon 10 Jahre zurück. Hogwarts hat einen neuen Schulleiter, Professor Leo Schimmer.

Er und viele der neuen Professoren in Hogwarts waren zu der schrecklichen Zeit vor 10 Jahren selbst Schüler in Hogwarts.

Nun haben die Lehrer und der neue Schulleiter Hogwarts wieder aufgebaut um neu zu beginnen, um Schülern die in den Häusern Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff weilen zu lehren was Magie ist und wie man sie anwendet.

Wir spielen nach freier Handlung wir werden also ganz neue sehen was sich entwickelt und ob vielleicht eine neue Dunkle Macht in begriff ist die Welt aufs neue in Chaos zu stürzen...

Die Lehrerposten sind alle besetzt nun wartet die Schule nur noch auf eines, euch Schüler. =)
Guckt mal rein wenn ihr mögt.
http://neueshogwarts.yooco.de/

Antworten