Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen nehmen !
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:
Astronomie
Drachenkunde
Englisch
Eulenkunde
Flugunterricht
Französisch
Geschichte
HP-Kunde
Kräuterkunde
Pilzkunde
PmG
Runenkunde
Verwandlung
VgddK
Zauberkunst
Zauberschach
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Sofie Weasley »

Hallo Izzie,

hier meine Bewerbung:

Nickname: Sofie Weasley
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: Schule 2012/02 abgeschlossen
Alter: über 12
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne Muggelkunde unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich unterrichte das Fach bereits in der 5.Klasse, habe Erfahrungen, Lust und genug Zeit. Dies sind die besten Vorraussetzungen für die Leitung einer UTZ-Klasse. Ich unterrichte seit ein paar Schuljahren schon ein paar Fächer, der Lehrberuf ist mein Lieblingsjob hier. Ich finde Muggelkunde sehr interessant, und ich muss sagen, dass es etwas ganz Anderes ist, wenn man es aus der Sicht der Zauberer lernt. Ich weiß wie man die Editoren/Punktevergabe usw bedient und habe ebenfalls jetzt schon Zugang zum Lehrplan. :-)

Meine Rechtschreibung ist ganz gut und ich besitze auch gute Grammatikkenntnisse.

Eine Vorraussetzung für meine Bewerbung: Es bewerben sich 3 Leute, die weniger (oder gar keine) Lehrstelle/n haben.

Ich finde, dass es einfach unfair wäre, wenn ich mich mit den ganzen Klassen, die ich unterrichte für noch ein Fach bewerbe, während andere Schüler noch keinen Beruf haben, und den Job wollen. Bei 3 Mitbewerben ziehe ich also meine Bewerbung zurück.
(Ich schaue ab und an vorbei und lösche meinen Post einfach.) :-)

Nun gut, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Sofie Weasley. :blumen:

hermine 30000
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.05.2012 15:30

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von hermine 30000 »

Nickname in Hogwarts:hermine 3000
Haus:ehemals Hufflepuff
Klasse:Schule abgeschlossen
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten?
Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung.Außerdem habe ich im Moment sehr viel Zeit.Ich checke meine E-Mails täglich und die Schüler würden ihre Bewertungen schnell bekommen.Zudem macht es mir sehr viel Spaß Texte,Geschichten und Gedichte zu verfassen.

Benutzeravatar
Snape_Love
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2011 13:33

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Snape_Love »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Snape_Love
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
1. Ich bin schon Lehrer für Französisch, 4. Klasse und es macht mir wirklich Spaß.
2. Ich liebe die deutsche Sprache. Vor allem schreibe ich für mein Leben gerne Geschichten, Gedichte, usw. Und diese Liebe möchte ich den Schülern etwas näher bringen. Meine Rechtschreibung ist sehr gut, da Deutsch eines meiner Lieblingsfächer im echten Leben ist.
3. Ich habe viel Zeit, um Hausaufgaben zu korrigieren, die Stunden zu verfassen und alles andere Wichtige, was man als Lehrer machen muss. :)

Ich wünsche euch noch einen schönes Abend,

LG
Snape_Love
Bild
Ich liebe dich Snape!!!
Ich werde dich nie vergessen!!!
R.I.P. Severus!
Bild
Bild
Ich liebe dich!

Benutzeravatar
Ginny-Bonnie Weasley
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 83
Registriert: 07.06.2012 21:16

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Ginny-Bonnie Weasley »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Ginny-Bonnie Weasley
Haus: Slytherin
Klasse: 6.Klasee, warscheinlich bald 7.
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt oder Arithmantik
Warum solltest du den Job bekommen?
Schreibwerkstatt:
Oh mein Gott, ich liebe schreiben, meine deutschnoten in aufsätzen oder grammatik sind einfach fantastisch. auserdem habe ich sehr viele kurzgeschichten geschrieben, interesiere mich sehr für literatur und gehe gerne auf poetry slams. ich lese biografien über autoren und lese manchmal nur bücher um deren schreibstil zu lernen. ich weiß ich bin jung und man denkt dass das alles ausgedacht ist aber ich finde das einfach alles faszinierend. ach ja, jetzt habe ich grad nicht auf die rechtschreibung geachtet sorry :lol:
Arithmantik
Meine Schwester hatte so ein Harry Potter Lexikon und da stand drin, wie Arithmantik funktioniert. Ich war derart begeistert, dass ich gleich alle aus meiner Familie ausgerechnet habe und war so was von fasziniert, dass die ergebinisse über einstimmten. dann bin ich in meine schule gegangen, hab dort meine mitschüler erechnet. dann habe ich mir autoren vorgenommen und die antwort mit deren schreibstil vergleicht. einfach umwerfen.

Ach ja. ich bin in einem Tagesinternat und habe dort vieeeel Zeit um die unterrichtsstunden zu entwerfen und am abend kann ich sie dann reinstellen. das selbe mit der hausaufgabe.

Das wars
Sorry, wenn das etwas zu stürmisch geschrieben ist
Ginny-Bonnie Weasley
Bild

Mach dein Ding und lass die anderen ihres machen ---> Toleranz

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt