Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
JanedeLaFoire
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 102
Registriert: 23.05.2012 16:30

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von JanedeLaFoire »

Hallo Milli!

Deine Bewerbung für die zweite Klasse findest du auf Seite 2 ganz unten!

Ganz liebe Grüße
Jane

Valy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2012 13:12

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Valy »

Hallo Izzie! :lol:



Hier meine Bewerbung:


Nickname in Hogwarts: Valerie Evans
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 24

Welches Fach willst du unterrichten?
Verwandlung

Warum solltest du den Job bekommen?

- Weil ich gerne Geschichten und somit auch Texte schreibe
- Weil ich fast jeden Tag auf ZH bin und genug Zeit habe, um Hausaufgaben zu korrigieren
- Weil Verwandlung mein Lieblingsfach ist und ich in der Versetzungsprüfung in die 2. Klasse 100% in
Verwandlung richtig hatte *freu*
- Weil ich denke, dass meine Rechtschreibkentnisse für einen Job als Lehrerin gut genug sind


Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bald zum Lehrerkollegium gehören würde ;)


LG, Valerie

Sylvie174
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2012 18:59

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Sylvie174 »

Nickname in Hogwarts: Sylvie174
Haus: Hufflepuff
Klasse: noch 3. Klasse
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich liebe das Fach Englisch mehr als alles andere und wäre sehr froh, wenn ich die Schüler hier auf Zauberhogwarts in dem wundervollen Fach unterrichten darf. Außerdem möchte ich später in meinem echten Leben Lehrerin in Englisch werden. Dies wäre also ein perfekter Anfang.
Ich bin jeden Tag am Computer und habe so genug Zeit, für Hausaufgaben und Unterricht.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut und zu Not habe ich zu Hause auch noch einen Duden bereitstehen
Das Schreiben von Texten bereitet mir unheimlich viel Spaß und ich habe auch schon mehrere kleine Geschichten geschrieben.
Die Sprache Englisch fasziniert mich sehr und ich unterhalte mich zu Hause auch oft mit meiner Schwester auf Englisch.
Unteranderem habe ich auch ein paar Harry Potter Bücher auf Englisch gelesen.

Mit mir habt ihr eine vertrauenswürdige, zuverlässige, kreative und kompetente Lehrerin.

mit freundlichen Grüßen
Sylvie174

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt