Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Clara-Leona
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.2012 20:20
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Clara-Leona »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Clara Leona

Haus:
Gryffindor

Klasse:
Nach der Prüfung Klasse 2.Die Prüfungen sind ja aber schon Morgen.

Alter:
Ich bin 14 Jahre alt.

Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne ein neues Fach einführen.Also es sollte den Namen kreatives Denken (KD) tragen.In dem Unterricht könnte man viel machen.Also z.B. Texte verfassen. Also Geschichten und Gedichte. Es könnten auch Sachtexte verfasst werden. Ebenso können Bilder gemalt werden,zu verschiedenen Themen. Damit das ganze nicht nur Hausaufagen zum selbst schreiben sind, könnte man im Unterricht die Themen für die Hausaufgaben behandeln.Soll man in der Hausi z.B. ein Gedicht schreiben kann man im Unterricht lernen,welche verschiedenen Reimarten es gibt.

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin eine begeisterte Schreiberin und jeden Tag on,außer ich muss,da ich noch zur Schule gehe,ins Schullandheim oder viel lernen. Aber 15min. sind jeden Tag mindestens drin.
Ich beantworte gerne Mails und Eulen.
Ich behersche das deutsche Schreiben sehr gut,aber ich denke einen Tippfehler hat jeder mal.
Mein traum Beruf in ZH wäre es Lehrer zu werden und ich Spaß daran habe mir für andere Spieler Aufgaben auszudenken und schließlich auch Punkte zu vergeben.


Ich hoffe ich bekomme den Job,ansonsten versuche ich es nächstes mal wieder.
Auf jeden Fall wünsche ich allen anderen auch viel Erfolg bei ihren Bewerbungen.


Liebe Grüße,
Clara-Leona
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt

Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


ZH: Clara Leona

Benutzeravatar
AnnieLestrange
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2012 17:29
Wohnort: Zauberhogwarts :)

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von AnnieLestrange »

Meine Bewertung

Nickname in Hogwarts: Annie Lestrange
Haus: Ravenclaw
Klasse:2.Klasse (Nach den Prüfungen [hoffentlich] 3.Klasse) :D
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Geschichte unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich finde dieses Fach einfach unbeschreiblich interessant, und möchte den anderen Schülern diese Fach mit allen Interesse beibringen. Dieses Fach hat mich seit der 1. Stunde fasziniert.

Ich erfülle auch alle Kriterien, d.h. ich bin täglich auf Zauberhogwarts und kann mir soviel Zeit wie möglich für die Hausaufgaben bewertung nehmen, wie ich brauche.
Ich bin ganz gut in Rechtschreibung und liebe es Mails und Eulen zu beantworten.

Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen. :blumen:

Lg, Annie :engel:

Naschkatze
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2012 19:15
Wohnort: Hogwarts

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Naschkatze »

Nickname in Hogwarts: Naschkatze
Haus:Gryffindor
Klasse:4
Alter:12
Welches Fach willst du unterrichten?PMG
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich beschäftige mich gern mit Tieren, also glaube ich ich könnte das ganz gut hinbekommen.. :smile: würde mich riesig freuen! :engel:

:traeum: Bis dann

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt