WunschKarten-Hilfe = WKH

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
LooRe
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2012 17:55

WunschKarten-Hilfe = WKH

Beitrag von LooRe »

Hallo Leute,
also ich will ne neue Gruppe gründen! Nähmlich die WKH = WUnschKarten-Hilfe!
Also dort gehts darum Sammlern zu helfen die eine bestimmte Karten nicht finden oder sie ihnen niemand gibt...dann ist es eben die Aufgabe der WKH dem Sammler diese Karte zu wünschen.
Ganz einfach oder? Ja, also man kann sich aber nur 3 Karten pro Woche wünschen sonst wäre das unfair. Da werde ich dann natürlich ne Liste führen sonst würde das im Leben nicht funktionieren.

Also ich würde hier mal gerne fragen wer bereit dazu wäre hier mit zu machen.
Wenn dann sollte man natürlich schon ein paar Wunschkarten haben, denn wenn man grad mal 5 hat dann sollte man sie sich für sich selbst aufbehalten. Ich hab jetz 106 und es werden nur mehr deswegen will ich ja diese Gruppe gründen!

Wer mitmachen will soll sich hier eintragen oder in meinem Gästebuch melden. Mein Name in ZH ist Loreee also bitte meldet euch damit das ganze auch Klappen kann.

Danke LG Loreee ;-)

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: WunschKarten-Hilfe = WKH

Beitrag von Looney »

Coole Idee! Ich hatte die Idee, dass man auch anders probiert die Karte zubekommen und nicht nur durch Wunschkarten (z.B. durch tauschen, vielleicht hat man mehr Glück).
Ich würde mitmachen, aber ich sammle auch noch nicht so lange!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Antworten