Harvest Moon

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Harvest Moon

Beitrag von Lena Granger »

Ginny2012 hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben:
Ginny2012 hat geschrieben: War ein zu schneller wechsel.
Bei der Sonnenscheininsel muss man keine Wichtel vreischalten um zu heiraten.
Die Spiel besitz meine Freundin.
Ich habe allerdings Harvest Moon Ds
Dort muss man 60 Wichtel freischalten.
Das stört mich.
Achso ;-)
Kommt drauf an,am besten druckst du dir bei spieletipps.de die Liste der Erntewichtel aus und makierst dann mit nem Marker die,die am einfachsten zu bekommen sind :)
Dass habe ich schon einmal gemacht.
Doch aus unerfindlichen Gründen hatte sich am Tag danach mein Tagebuch gelöscht.
Seitdem habe ich eigentlich nicht mehr gespielt.
Jaah,bei mir war es so ähnlich ;-)
Ich hatte schon einen Sohn,aber dann hab ich aus Versehen den Nintendo beim Speichern ausgemacht,das heißt,dass ich gerade verheiratet war,aber noch keinen Sohn hatte :(
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Bella Potter
HauselfHauself
Beiträge: 256
Registriert: 30.09.2012 14:01
Wohnort: Südlicher Wasserstamm

Re: Harvest Moon

Beitrag von Bella Potter »

Ich hab Harvest Moon Magical Melody.Ich finds irgendwie voll schwer!Aber auch lustig!Nur verzweifel ich bei der Note der verschwundenen Kinder.Ich weiß dass die Kinder dann verschwinden und dann wieder auftauchen!
Lehrer;Japanisch,2.Klasse

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Harvest Moon

Beitrag von Cate Snape »

hat Harvest Moon immer auf GameCube war das eigentlich besste Spiel auf Gamecube. :D
Ich war beim ersten Versuch mit der Blonden vom Pub verheiratet, sie war einfach am einfachsten zu "kriegen". Und dann hatten wir nen blonen Sohn der schon recht gross gewachsen war. :P
Ich hab meist Geld mit der Mine gemacht, sachen ausgraben und so. :)
Bild

Antworten