Knuddelmuff

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Knuddelmuff

Beitrag von LUNA l.2000 »

Mir ist aufgefallen das bei mir der Knuddelmuff immer bei einem Keks platzt. Ist das mit absicht so?
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Benutzeravatar
Remus John Lupin
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 98
Registriert: 29.08.2012 15:27
Wohnort: NRW... Nein, ich meine natürlich Hogwarts ;)

Re: Knuddelmuff

Beitrag von Remus John Lupin »

Nee eigentlich nur Zufall! :shock:
MITGLIED DES RL-FC!

"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Knuddelmuff

Beitrag von LUNA l.2000 »

Das ist blöd weil noch dem 1. Keks platzt er schon! :(
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Knuddelmuff

Beitrag von Katie Davis »

Das ist bei mir auch oft so... Und auch öfters nacheinander.. Das ist echt ärgerlich dann x_x
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Knuddelmuff

Beitrag von ZH_Zohan »

Das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen, wieso kann der schon ab einem Keks platzen, man sollte sich doch wenigstens 3 Bohnen holen dürfen :D
Bild

Benutzeravatar
Esper
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 24.04.2012 18:31

Re: Knuddelmuff

Beitrag von Esper »

Mich würde ja mal interessieren, wie viel Kekse ich ihm hätte noch geben können, bevor er geplatzt wäre. Ich weiß, ich würde mich ab und zu schwarz ärgern, aber das zu wissen wär interessant^^
Bild

Sirius Black <3
Tom Hiddleston <3

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Knuddelmuff

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Ja find ich auch nervig wenn man dann noch nicht einmal die Chance hat etwas zu bekommen... hab ich auch mal vorschlagen das zu ändern
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

ichessgradmuesli
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2020 09:20

Re: Knuddelmuff

Beitrag von ichessgradmuesli »

Ist mir auch schon öfters aufgefallen :/ Vor allem, wenn man ihm einfach keinen Keks gibt und sofort auf aufhören drückt, heißt es immer, du hast ihm ja noch gar keine Keks gegeben!

Antworten