Wunschkarten

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Wie viele Wunschkarten hast du?

Keine
6
16%
1
1
3%
2
0
Keine Stimmen
3
2
5%
4
3
8%
5
0
Keine Stimmen
6
2
5%
Mehr (ich poste wie viele ich hab)
23
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Wunschkarten

Beitrag von LUNA l.2000 »

Ich wollt mal wissen wie viele Wunsch Karten ihr grade habt. Bitte postet auch wie ihr die Karten anwendet.
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

LooRe
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2012 17:55

Re: Wunschkarten

Beitrag von LooRe »

Ich hab 96 Wunschkarten deshalb hab ich beschlossen ne Gruppe zu Gründen die WKH = die WunschKarten Hilfe :) Bin aber noch nicht ganz fertig was die Idee betrifft ich poste es dann im Forum :engel:

LG Loreee ( so heiß ich in ZH)

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Wunschkarten

Beitrag von LUNA l.2000 »

OHA ich hab nur 11 in welchem level bist du denn?
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Wunschkarten

Beitrag von Quietschente »

Ich hab momentan 63 Wunschkarten, weil ich auf dem Bohnenmarkt immer nur Wunschkarten kaufe...
Finde ich sehr nett von dir, dass du die Hilfe anbieten willst, ich bin da viel zu geizig für...
Ich verwende sie manchmal, um Karten wieder her zu wünschen, die mir von Sammlern genommen wurden, damit ich sie wieder für andere hab. Oder manchmal wünsche ich mir die Glückskarten.
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

LooRe
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2012 17:55

Re: Wunschkarten

Beitrag von LooRe »

Ja ich nimm meine nur für neue Karten oder meine Patenkinder...Ich weiß nicht was tun damit und jetz gründe ich eben diese Gruppe und übrigends jetz sids 106 :) achja und ich bin in Level 14 :lol:

Benutzeravatar
Königin Lena
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 04.08.2012 20:15

Re: Wunschkarten

Beitrag von Königin Lena »

Ich hab 19 Wunschkarten, bin in Level 4 und seit dem 28.10.12 - also eine Woche - dabei :)
Auf Zauberhogwarts heiße ich nur Lena :)

Benutzeravatar
Trick1
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 09.01.2013 19:41
Wohnort: Köln

Re: Wunschkarten

Beitrag von Trick1 »

ich hab jetzt 32 Wunschkarten ^^
Hamster, Die süßesten Tiere Der Welt. :)
Bild
Das ist Hamtaro :D

Benutzeravatar
Königin Lena
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 04.08.2012 20:15

Re: Wunschkarten

Beitrag von Königin Lena »

Ich hab zur Zeit 359 Stück. Was ich damit mache? Eigentlich gar nichts. Die kommen höchstens mal zum Einsatz, wenn ich bei einem Set nur noch eine Karte brauche und die auch nach Tagen nicht aufzutreiben ist, oder, wenn ich von den ganz neuen Sets eins uuuuunbedingt haben muss ;)
Auf Zauberhogwarts heiße ich nur Lena :)

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Wunschkarten

Beitrag von LUNA l.2000 »

Königin Lena hat geschrieben:Ich hab zur Zeit 359 Stück. Was ich damit mache? Eigentlich gar nichts. Die kommen höchstens mal zum Einsatz, wenn ich bei einem Set nur noch eine Karte brauche und die auch nach Tagen nicht aufzutreiben ist, oder, wenn ich von den ganz neuen Sets eins uuuuunbedingt haben muss ;)
Mir geht es jetzt auch so, ich habe 50-100 Wunschkarten, die ich manchmal benutze, wenn mir eine Karte zum Mastern fehlt ^^
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Wunschkarten

Beitrag von Bella- »

So ungefähr 130 xD
Bild

Antworten