Bitte lesen bevor du etwas fragst!

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Bitte lesen bevor du etwas fragst!

Beitrag von Gina »

Da hier tausendmal die selben Fragen gestellt werden, haben die Modis und ich beschlossen, alle häufigen Fragen hier zu beantworten. Ich bitte euch auf diesem Wege auch, euch die FAQs auf der Hauptseite (Hogwarts) mal durchzulesen!!!

Ich komme nicht in mein Hausforum rein?
Bitte poste hier dein Haus und ich trage dich für dein Hausforum ein!


Autor: Warum habe ich kein Geld gekriegt / ist mein Buch noch nicht zu sehen?
In der Bibliothek werden alle neuen Bücher von Betalesern geprüft und nur dann freigeschalten, wenn sie den Hinweisen entsprechen, die ihr im Autorenbereich findet! Bitte lest sie euch durch, bevor ihr etwas schreibt!!


Stein der Weisen: Ich kann die Schlüssel nicht fangen / es sind gar keine Schlüssel vorhanden!
Wie ich gerade rausgefunden habe, funktioniert das nur mit dem Internet Explorer! Bitte besuche die Page einfach im IE oder geh bei Freunden an den PC, die den Internet Explorer installiert haben!


Ich habe eine Tür gefunden, die nicht aufgeht!
Ich werde hierzu nichts weiter sagen, als auf die FAQs (zu finden unter "Gleis 9 3/4") zu verweisen, wo dies auch schon beantwortet ist!!!


Wo finde ich die Geheimgänge?
Es ist allen Mitglieder verboten irgendwelche Lösungen zu verraten. Deshalb fragt andere bitte nicht nach den Geheimgängen oder anderem! Die Geheimgänge befinden sich überall auf der Hogwartsseite. Auf Seiten, die jedes eingeloggte Mitglied betreten kann. (d.h. du brauchst KEINE Sonderrechte, um die Geheimgänge zu finden) Wie du spezielle Geheimgänge löst, musst du selbst herausfinden, dafür wurden sie ja schließlich gemacht!


Ich kann Formulare nicht ausfüllen!
Das liegt wiederum daran, dass du wahrscheinlich mit Mozilla Firefox unterwegs bist. Ich habe eine Kopiersperre eingebaut, die im Firefox leider nicht zulässt, dass man in Textfelder schreiben kann. Momentan bin ich dabei, das auf den Seiten mit Formularen zu ändern.
Bis dahin einfach mit der rechten Maustaste draufklicken, dann gehts!

Gesperrt