Die Tribute von Panem - Catching Fire

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Johanna Mason
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2012 17:36

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Beitrag von Johanna Mason »

Hier kann über den zweiten Teil der Tribute von Panem Trilogie diskutiert werden!

Viel Spass! :smile:

Liebe Grüsse,
Johanna
Zuletzt geändert von Johanna Mason am 30.07.2012 15:17, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Arkani134
EuleEule
Beiträge: 304
Registriert: 06.05.2012 16:32
Wohnort: Hogwarts

Re: Die Tribute von Panem-Catching Fire Casting News

Beitrag von Arkani134 »

Stehen die Schauspieler etwa schon fest? :o
Oder sind das nur Wunsch-Kandidaten für die Charaktere? ^^ Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Tom Felton (also Draco ^^) sich als Finnick beworben hat oder es zumindest wollte. Damit hätt ich ja auch kein Problem :verliebt: :D
Bild Bild Bild
<3
Bild

Benutzeravatar
Johanna Mason
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2012 17:36

Re: Die Tribute von Panem-Catching Fire Casting News

Beitrag von Johanna Mason »

also jena malone, philp seymour hoffman und amanda plummer sind schon offiziell von lionsgate bestätigt, sam claflin ein ziemlich sicheres gerücht

lg

johanna

Benutzeravatar
Arkani134
EuleEule
Beiträge: 304
Registriert: 06.05.2012 16:32
Wohnort: Hogwarts

Re: Die Tribute von Panem-Catching Fire Casting News

Beitrag von Arkani134 »

Achso okay, danke :)
Bild Bild Bild
<3
Bild

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Die Tribute von Panem-Catching Fire Casting News

Beitrag von kett »

Das hab ich ja alles gar nicht mitbekommen, was man in einer Woche ohne inet doch alles verpasst...

Sam Clafin entspricht fast perfekt meiner Vorstellung von Finnick, wenn er jetzt auch noch so gut spielt wie er aussieht, ist er mein neuer bester Freund ;-)
Wirres passt auch, nur bei mir hatte sie graue Haare, war also ein wenig älter.
Und Plutarch... wenn ich so überlege, passt der Schauspieler iwie, aber in meiner Vostellung war er so um die 30 und sah gan anders aus.
Jena Malone als Johanna???
Ich weiß, dass ich mir viel ausdenke was das Aussehen von den Charakteren angeht, aber so einen großen Unterschied zwischen ihrer und meiner Vorstellung...
Naja, mal abwarten wie sie im Film ist
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Benutzeravatar
Johanna Mason
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2012 17:36

Re: Die Tribute von Panem-Catching Fire Casting News

Beitrag von Johanna Mason »

Hey kett !

Ich hab mir Johanna Mason auch irgendwie anders vorgestellt sehr muskolös mit zersaustem Haar und vom Gesicht her ein bisschen wie Kira Kneightley ; )

Es gibt auch Gerüchte, dass Melissa Leo Mags spielen soll, sie finde ich aber total unpassend ich hab mir Mags immer mit grauen Haaren und viel robuster vorgestellt(sie ist so zierlich)

lg
Johanna

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Die Tribute von Panem-Catching Fire Casting News

Beitrag von kett »

Ich hoffe es spielt jemand anderes Mags, sie passt ja gar nicht. Ich hab mir Mags immer viel kräftiger und robuster vorgestellt
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Die Tribute von Panem-Catching Fire Casting News

Beitrag von Lena Granger »

Ich bin ein ziemlicher Neu-Einsteiger,ich habe bis jetzt das erste Buch gelesen,die anderen beiden sind leider immoment nicht in der Bücherei verfügbar :?
Ich denke mal,dass "Catching Fire",der zweite Film wird?
Wisst ihr wann sie mit den Dreharbeiten anfangen?
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Johanna Mason
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2012 17:36

Re: Die Tribute von Panem-Catching Fire Casting News

Beitrag von Johanna Mason »

Ja !!

Die Dreharbeiten beginnen im August aber das genaue Datum weis ich leider auch nicht :(

Du musst den 2 und 3 Band unbedingt lesen

Wie hat dir der Film gefallen ?

lg

Johanna

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Die Tribute von Panem-Catching Fire Casting News

Beitrag von Lena Granger »

Aha :)
Jetzt muss ich zugeben,dass ich den Film noch gar nicht geguckt habe o.O
Ich hatte nicht wirklich die Zeit dazu,habe mir aber vorgenommen,mir den Film die nächsten Tage anzuschauen :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten