Blog

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Blog

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

da folge ich dir doch gleich mal finchen ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Blog

Beitrag von Fufu »

Zerafina hat geschrieben:Ich habe mir letztens auch einen angelegt:
klick einfach hier um ihn anzusehen.
Oder lass es lieber. ;-)
sooo bin dir gleich mal gefolgt :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Blog

Beitrag von Fufu »

oh und mein blog heißt jetzt anders: http://liivana.tumblr.com :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 19.03.2013 14:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Blog

Beitrag von Schnatzfänger »

Also ich hab keinen eigenen Blog, liebe aber:

http://harrypottergif.tumblr.com/
http://fuckyeahharrypotter.tumblr.com/
!!! :bounce:
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Blog

Beitrag von Madison Monteith »

Jetzt habe ich auch einen:

[link]other-school.blogspot.com[/link]

Ich würde mich sehr über Besuche freuen, vielleicht interessiert euch das Thema ja auch... ^^
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Blog

Beitrag von Looney »

Würde mich über Kommentare freuen:
Mein Blog
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Blog

Beitrag von Eloise <3 »

Also ja, ich hab gemeinsam mit meiner besten Freundin einen Blog: http://www.fantasy-fans-forever.blogspot.co.at Du kannst ja mal reinschauen, wenn du willst, mir jedenfalls gefällt das Bloggen, leider haben wir den Blog erst seit kurzem, daher eher überschaubar. :engel:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Blog

Beitrag von Zauberwan »

Also ich habe keinen...ich habe auch eigentlich nicht vor einen zu machen.

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Blog

Beitrag von Emma_Moon »

Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Blog

Beitrag von Zauberwan »

Zauberwan hat geschrieben:Also ich habe keinen...ich habe auch eigentlich nicht vor einen zu machen.

LG Zauberwan
Zeiten ändern sich - jetzt bin ich etwa 3 Jahre älter und habe nun doch seit neustem einen Blog. Er ist, Ninja, etwas ungewöhnlich und geht über das Thema Politik. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut unter

http://www.letspolitalk.wordpress.com

Liebe Grüße,
Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Antworten