Cro

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Alexa.
KnieselKniesel
Beiträge: 209
Registriert: 19.06.2012 18:36

Re: Cro

Beitrag von Alexa. »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ich kenne Cro & finde auch ein paar Lieder von ihm sehr gut, ab so krass feier ich ihn nicht - irgendwie wird der mir, wenn ich ihn länger höre, zu nervig ^^
Genau meine Meinung. Viele die ich kenne, sind total die Cro Fans, aber ich kann nicht so viele Lieder von ihm ertragen, ein paar sind okay (;
Egal, Hauptsache es glitzert!


[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: Cro

Beitrag von Athena Mahagoni »

wenn man in der richtigen stimmung ist, dann gehen 1 oder 2 lieder, aber nicht mehr ;)
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Cro

Beitrag von Zerafina »

Mir geht es wie Sonea, ein- zwei Lieder kann ich hören, aber dann geht er mir ein wenig auf die Nerven. Es gibt zu viele Parodien von ihm, deswegen kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen, einerseits deswegen, und: wer läuft bitteschön den ganzen Tag mit einer Panda-Maske rum? ;D Ich versteh den ganzen Hype um ihn nicht. Aber man muss ja nicht alles verstehen. :D Jeder hat halt einen anderen Musikgeschmack.

Benutzeravatar
Matrim Cauthon
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 29.02.2012 16:03
Wohnort: Drachenfarm Rivendell

Re: Cro

Beitrag von Matrim Cauthon »

Ich weiß, über Musikgeschmack kann man eigentlich nicht streiten, aber Cro gefällt mir überhaupt nicht... Ich kein besonderer Freund seines Stils, und auch die Pandamaske passt nicht sonderlich gut. Aber, anscheinend kann er Geld mit seiner Sache verdienen, und es gibt ja genug Leute, die ihn mögen.

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Cro

Beitrag von Elladora-Black »

Ich mag ihn eigentlich schon... Ich fand jetzt seine ersten Lieder nicht so gut. Aber Whatever ist echt gut und Einmal um die Welt. :P
Die Pandamaske aber find ich einfach nur blöd. Im Internet sind so oder so, ech schon Bilder von Carlo Weibel/Waibel??? Naja...
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Cro

Beitrag von Rachel Tonks »

Ich mochte die Typen ned unbedingt.. Und auch die Musik ned wirklich.. :/
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Antworten