Meine Zeichnungen

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Quantaqua
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 08.12.2010 16:41

Meine Zeichnungen

Beitrag von Quantaqua »

Hallo zusammen
Ich habe mich jetzt entschlossen, mal ein paar von meinen Zeichnungen einzustellen. Würde mich über Komentare freuen! ^^

Adler
Bild

Lupin
Bild

Drache
Bild

LG
Quantaqua

(Ich hoffe, die Bilder sind jetzt wieder da, tut mir leid, dass ich so lang nicht hier war...)
Zuletzt geändert von Quantaqua am 16.07.2013 21:05, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
*Raven*
DoxyDoxy
Beiträge: 757
Registriert: 15.05.2012 11:45

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von *Raven* »

Hey,
also den Drache und den Adler find ich epic, die sehen einfach nur geil aus :)

Lupin ist auch gut aber bei weitem nicht so gut wie die anderen 2 :D das gesicht sieht zu dunkel aus oder so :D kenn mich damit aber leider nich aus, deshlab kann ich keine tipps geben :(

aber alles 3 sieht sehr gut aus :)
mehr so bilder bitte^^
Das ist mein Drache Saphira :D Bild
Kannst sie ja gerne mal besuchen ;)

Bild

Benutzeravatar
Laluna
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2012 15:26
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von Laluna »

Ich finde die drei Bilder genial! Du kannst echt gut zeichnen! Die Idee mit Lupin und dem Werwolf dahinter ist auch sehr toll!
Also: Mach weiter so!
Träume, als würdest du ewig leben und lebe als würdest du heute sterben!

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von Zerafina »

Mir gefallen auch besonders der Adler und der Drache. Die Bilder sind richtig gut. Lupin finde ich auch nicht schlecht, du hättest es vielleicht nur etwas sauberer ausmalen/schattieren können. Aber sonst wirklich gut. Mach weiter so. (:

Benutzeravatar
LionLoona
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2012 21:45

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von LionLoona »

Ich mag die Bilder.
Lupin ist, wie es die anderen schon erwähnt haben, ein bisschen zu ungenau gezeichnet. Vielleicht hättest du ihn mehr schattieren, dafür aber die starken Linien nicht so hervorheben können. Verstehst du, was ich meine? :)

Ansonsten: Mach weiter so! ;)

don't worry.

Quantaqua
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 08.12.2010 16:41

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von Quantaqua »

Danke Leute! :-)))
Tiere kann ich beiweitem besser malen als Menschen... Das Lupin-Bild hab ich mal für den Malwettbewerb gemalt ;)
LG
Bild

Benutzeravatar
Artis
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2012 09:25

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von Artis »

coole Bilder
so gut würde ich auch gerne Zeichnen können

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von LUNA l.2000 »

Wow...
Echt schön, vor allem der Adler ^^

LG
LUNA l.2000
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Benutzeravatar
Kirschbäumchen
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2012 14:19

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von Kirschbäumchen »

Der Adler ist wirklich schön.

Clara-Leona
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.2012 20:20
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Meine Zeichnungen

Beitrag von Clara-Leona »

Hay!

also ich finde deinen Adler am Besten.Vielleicht liegt das an der Farbe ;-)

Liebe Grüße,
Cleo :bounce:
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt

Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


ZH: Clara Leona

Antworten