Jedward

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Was haltet ihr von Jedward?

Echt geil.
6
23%
Scheiße.
4
15%
Kenn ich nicht.
3
12%
Hä? Ist das ne Augenkrankheit?
1
4%
Ganz OK.
12
46%
Zu bunt.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Jedward

Beitrag von jomini »

Hey, Leute, ich wollte einfach mal wissen, ob ihr Jedward kennt und wie ihr sie findet.

Ich persönlich finde, sie sind echt geil.
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Jedward

Beitrag von Zerafina »

Ich finde sie ganz unterhaltsam. Die besten Sänger sind sie zwar nicht, aber das braucht man heutzutage ja auch nicht mehr sein um berühmt zu werden. (:
Ich mag sie.

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Jedward

Beitrag von jomini »

Hey, Zera, da geb ich dir echt recht. Auffallen ist heutzutage im Showbuissnes das wichtigste. Und auffallen tun die ja wirklich. :blumen:
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Jedward

Beitrag von Zerafina »

& irgendwie scheinen sie auch immer happy zu sein & stecken andere mit ihrer Fröhlichkeit an. :smile:
Ich finde beim Esc '11 waren sie das Highlight. Mir ist "Lipstick" noch die ganze Woche durch den Kopf gegangen. :D

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Jedward

Beitrag von ChitChat »

Ich find sie ganz nett anzusehen. Singen können sie jetzt nicht so toll, aber ihre Shows sind schon echt witzig. Dafür haben sie auf jeden Fall eine Menge Sympathiepunkte verdient ^^

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Jedward

Beitrag von kett »

Sie sind zwar nicht die besten Sänger, aber sie sind schon ganz witzig.Die scheinen immer so hyperaktiv, die Eltern tun mir Leid :D
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 427
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Jedward

Beitrag von Mythos_Engel »

Früher fand ich sie voll cool, ich liebe den Song "Lipstick".
Aber dieses Jahr im Eurovision fand ich sie ok. Es war nicht mehr so ausgeflippt wie letztes Jahr, außerdem hieß das Motto nicht "Fire Light"? Warum haben sie dann "Waterline" gesungen? :D
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Jedward

Beitrag von Zerafina »

Ich fand den Auftritt auch nicht so toll, war irgendwie ein wenig enttäuscht. Dachte er würde peppiger & ausflippter sein. ;D & das Lied fand ich auch nicht so gut.

Benutzeravatar
Mia B. Sheridan
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 09.07.2012 10:28

Re: Jedward

Beitrag von Mia B. Sheridan »

Also ich finde, sie haben sich seit Lipstick vor allem melodisch weiterentwickelt deswegen hab ich Waterline besser gefunden. Sie sind ganz okay, meinen Geschmack triffts nicht unbedingt aber jedwardtv ist echt lustig. Auch wenn ich mir manchmal die Frage nach ihrem geistigen Alter stelle ;-) :kicher:
We defended the Stone
Found the Chamber
Freed the Prisoner
Got chosen by the Goblet
Fought alongside the Order
Learned from the Prince
And untited the Hallows
We are the Potter-Generation

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Jedward

Beitrag von jomini »

Naja, in echt sind sie 20, im Geiste hm......... das ist schwer.............vielleicht 16?
Auf jeden Fall Waterline und Young Love sind echt gut.
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Antworten