Facebook

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Facebook

Beitrag von Bella- »

Ich bin auch Facebook, nachdem ich mich ewig dagegen gewehrt hab. Aber als ich in die USA gegangen bin, wollte meine Mutter unbedingt, dass ich darauf geh, damit sie mit mir in Kontakt bleiben kann und jetzt benutz ich es hauptsächlich um mit meinen Freunden aus den USA in Kontakt zu bleiben. Aber ich glaub ich hab bis jetzt drei Mal oder so was gepostet, grundsätzlich like ich immer nur alles :D
Bild

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Facebook

Beitrag von Paige Charmed »

Ich bin auch auf facebook!

Könnt ihr mir vielleicht einen Gefallen tun? Eine Freundin, ja so kann man es nennen, hatte eine Tanzcollage letzte Spielzeit am Theater für Niedersachsen aufgeführt. Und wir alle hoffen auf noch so eine Produktion. Könnt ihr vielleicht Annikas Tanzcollage "beziehungsweise." auf facebook liken?! - Wenn ihr ein genauers Bild dazu haben wollt: hier ist der Trailer!!! :-))) :-))) Danke!
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Facebook

Beitrag von Elara »

Ich bin entschiedener Facebook-Verweigerer und gedenke dies auch zu bleiben :D !
Mir gehen die sozialen Netzwerke total auf den Keks. Wenn mir jemand erzählt, dass er hunderte (oder sogar tausende!) Freunde auf Facebook hat, kann ich nur den Kopf schütteln :roll: ...
Und diese Likerei kann mich mal :lol: !

Benutzeravatar
Hundepfödchen
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.2015 14:46

Re: Facebook

Beitrag von Hundepfödchen »

ChitChat hat geschrieben:Ich habe kein Facebook, will keins und halte nichts davon. Es ist eine reine Datensammelmaschine.
Wenn jemand was von mir will, soll er/sie mich ansprechen. Alle, die auf die Idee kommen könnten, sich mit mir unterhalten zu wollen, haben meine Telefonnummer. Ich brauche und will kein Facebook.
Ich kann mich dem nur anschließen :smile:

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Facebook

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Achja Facebook :D Bin ziemlich aktiv und schaue auch jeden tag rein :v
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Facebook

Beitrag von James U. Baines »

Hundepfödchen hat geschrieben:
ChitChat hat geschrieben:Ich habe kein Facebook, will keins und halte nichts davon. Es ist eine reine Datensammelmaschine.
Wenn jemand was von mir will, soll er/sie mich ansprechen. Alle, die auf die Idee kommen könnten, sich mit mir unterhalten zu wollen, haben meine Telefonnummer. Ich brauche und will kein Facebook.
Ich kann mich dem nur anschließen :smile:
Die sammelt auch Daten, wenn du nicht angemeldet bist, zumal ich lieber selber die Kontrolle habe, was von mir durch andere da rein kommt und ich im Notfall schneller Bescheid weiß.

Um wirklich "datensicher" zu sein, darf man kein Smartphone, kein Internet, keine zwischenmenschliche Kommunikation, bei der Dritte mit den ersten beiden genannten Dingen anwesend sind, alte Handys etc. verwenden.

Also heutzutage schier unmöglich.
Bild

Benutzeravatar
Eba Kano
HauselfHauself
Beiträge: 261
Registriert: 03.08.2015 00:46

Re: Facebook

Beitrag von Eba Kano »

James U. Baines hat geschrieben:Die sammelt auch Daten, wenn du nicht angemeldet bist, zumal ich lieber selber die Kontrolle habe, was von mir durch andere da rein kommt und ich im Notfall schneller Bescheid weiß.
Das ist genau der Grund weshalb ich bei Facebook vertreten bin. Ich nutze es nicht als Nachrichtendienst, wobei das heutzutage wegen der fusion mit Whatsapp eh egal wäre, aber ich komme durch Facebook viel schneller und unkomplizierter an Informationen. Konzerte, Veranstaltungen, Bands, Veröffentlichungen, etc.
Bild

Antworten