Karteileichen

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Antonia Dumbledore
NewbieNewbie

Karteileichen

Beitrag von Antonia Dumbledore »

Hallo, Gina,

das ist nicht grade ein Fehler, könnte aber mit der Zeit problematisch werden:

Mir ist aufgefallen, dass, wenn sich jemand in ZH löscht, nicht automatisch seine Sammlungen mitgelöscht werden.

Da geistern jetzt umfangreiche Sammleraccounts herum, die nicht mehr gepflegt werden können, weil der Inhaber sich abgemeldet hat.

Es wäre sinnvoll, dass auch die Sammlung verschwindet, wenn sich ein account in Zh löscht, sonst wird Speicherplatz blockiert, und Leute binden vielleicht ihre Karten in Tauschanfragen, die nie mehr beantwortet werden.

ein Beispiel zum Verdeutlichen: Miss Issippi hat sich in ZH gelöscht, und ihre große Kartensammlung besteht noch
ebenso Camille de Cassis

Ganz ganz liebe Grüße, AntoniaDumbledore
Zuletzt geändert von Antonia Dumbledore am 20.08.2012 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Karteileiche - bitte entfernen. Danke

Quietschente
GhulGhul

Re: Karteileichen

Beitrag von Quietschente »

Eine Karteileiche, über die ich gestolpert bin:
^lillie^
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Sooo, jetzt werden endlich auch die Schokofroschkarten gelöscht, wenn sich jemand abmeldet.
Ich schau mal, ob ich die Kartenleichen noch irgendwie schneller finden kann....

IsabellaMarieRose
MinimuffMinimuff

Beitrag von IsabellaMarieRose »

Hallo Gina,
ich hatte langeweile weil ich nicht schlafen konnte also habe ich angefangen die Sammler nach Leichen durchzusuchen.

^lillie^
_AbiGaiL_
_Kiyo_
-_Dobby_-
-hermine-99-
-katty-
-Lily-
-Minako-
-remus-
-TomRiddle-
! Hermione !
!Elena!
!Ginny!
?Ginny!
.Felicitas..
.Nymphadora.
§draco§
**Ginny Potter**
**Hermine
*Alexis*
*Dobby*
*Hermine* (gibt es 2 mal da sich der Benutzer unter dem gleichen Namen wieder angemeldet hat)
*Hermione_Granger*
*Hermy*
*HG*
*Luna Lovegood*
*Paffi*
*Pinky*
*RemusLupin*
*Rosy*
*Severus_Snape*
*Tatze*
♥_Ginny_♥
°~Bellatrix~°
~*Ginny*~
~Gabrielle_delacour~
~Lilly Potter~
~Lovely~

Ich hätte nie gedacht dass ich so viele finde und dabei habe ich noch nicht mal mit dem Buchstaben angefangen. Hoffe das bringt dir was ^^ werden wenn ich wieder mal Zeit habe weiter machen. :gutenacht:
Lehrerin für HP-Kunde Klasse 1
(Bei Fragen kann mir jeder Zeit eine Eule geschrieben werden.)

"Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense."

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb

Beitrag von Sofie Weasley »

/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb

/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb

/

Antworten