Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Kohana
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2014 18:31

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von Kohana »

Ich missbrauche diesen Thread jetzt einfach mal:
Ich möchte auch Patenkind werden und suche dementsprechend einen Paten.
Am besten schreibt man mich bei Interesse bei ZH ins Gästebuch oder eine Eule (Kohana)

remus03
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 02.02.2014 10:16
Wohnort: NRW, Sauerland, Nähe Neheim

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von remus03 »

Ich bin jetzt schon sehr lange bei den Fröschen dabei. Habe jedoch vor einigen Tagen meine Sammlung aus privaten Gründen gelöscht und jetzt wieder neu aufgebaut. ich bin also nicht erst seit dem 04.05., sondern schon länger dabei.
Ich kenne mich hier schon sehr gut aus und biete mich daher als Pate an. Wer also noch einen Paten sucht, kann mich gerne per Eule anschreiben. Bitte nicht ins Gästebuch schreiben, weil ich es nicht besonders mag, wenn ich immer zwischen Gästebüchern hin und her switchen muss. Also wer noch einen Paten sucht, kann sich gerne per Eule melden. Ich helfe sehr gerne, wenn Hilfe gebraucht wird.

Benutzeravatar
Haluna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 07.06.2015 11:53

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von Haluna »

Ich möchte ein Paten haben
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern undere Entscheidungen

FelicisStern7219
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2015 17:48

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von FelicisStern7219 »

Ich würde auch gerne ein Patenkind werden.Möchte jemand mich als Patenkind.Zum Beispiel beim sammeln von Schokofroschkarten ist es echt praktisch und hilfreich.
Auf Zh heiße ich genau so wie hier also FelicisStern7219

Nikki Bell
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2016 23:01

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von Nikki Bell »

Hey,
Ich benutze diesen Thread jetzt einfach mal^^
Ich bin Nikki Bell (hier und auf ZH) und mische seit kurzem beim Schokofrosch-Karten-sammeln mit :D
Ich hätte gerne einen Paten!
Ich definiere Patenschaft wie folgt:
-Sowohl der Pate als auch das Patenkind helfen sich gegenseitig beim Sammeln.
-TA's des jeweils anderen ist immer Vorrang zu geben.
Vielen Dank für's lesen^^ Überlegt es euch :D
Schreibt dann einfach ne Eule oder in mein GB, Mal liest sich
Nikki

Benutzeravatar
Gilbert
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2014 20:39

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von Gilbert »

Ich suche dann auch mal nach einem Paten oder genrell anderen Schokofrosch-Neulingen, mit denen man sich beim Sammeln gegenseitig unterstützen kann. :)

DracoMalfoy96
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2018 13:51

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von DracoMalfoy96 »

Hallo,
Ich suche momentan auch nach einem Paten der auch fleißig Schokofrösche sammelt und sich gern mit mir zusammen tun würde um diese dann zusammen zu sammeln. :)
Ich bin Draco Malfoy auf ZH und nehme gern Eulen an.
Bitte melden.

LG

Benutzeravatar
Arielle Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2019 15:13

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von Arielle Lupin »

Hallo,

ich würde gerne Patenkind werden, wenn jemand interesse daran hat mein Pate zu werden, gerne eine PN bei Zauberhgwarts. :)
Bild

Lolli916
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2021 18:19

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Beitrag von Lolli916 »

Hi! Ich suche auch einen Paten. Falls jemand interesse hat, meldet euch bitte mit Gästebucheintrag oder Eule auf ZH (dort heisse ich so wie hier, also Lolli916)
Bild

Antworten