Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
flotte3
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2011 14:34

Re: Betaleser

Beitrag von flotte3 »

Ich bin aber nicht 12 sondern 13 und ich werde dieses Jahr sogar noch 14. :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´(

Benutzeravatar
LilianaLovegood
MondkalbMondkalb
Beiträge: 150
Registriert: 08.04.2012 11:32

Re: Betaleser

Beitrag von LilianaLovegood »

Aber für Betaleser gibt es doch gar keine Altersbeschränkung, oder? Und selbst um Lehrer zu werden würde es reichen, wenn du 12 bist.
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Bin jetzt auch als Lili Lovegood in Hogwarts unterwegs.

Benutzeravatar
wizard
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2009 11:31

Betaleser - Dankeschön!

Beitrag von wizard »

Vielen, vielen Dank Gina :smile:
Ich freue mich so sehr :smile:
Bild

KatieMilan
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2012 13:07

Re: Betaleser

Beitrag von KatieMilan »

LilianaLovegood hat geschrieben:Aber das waren über 100 Bewerbungen, da kann Gina ja wirklich nicht an jeden einzelnen eine Nachricht schreiben... Und wie wärst du gerne benachrichtigt worden? Per Eule hier im Forum oder in ZH oder per e-mail?
Wäre mir relativ egal auf welchem Wege. Eine offizielle Ansage hier im Forum wäre z.B. gut gewesen.
"Ich habe die ausgewählten Betaleser per Eule o.ä. benachrichtigt, für die anderen tut es mir leid!" ka irgendwie sowas^^
"We're all stories in the end. Just make it a good one!" - The doctor.

Ginny Johnson
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2011 21:13

Re: Betaleser

Beitrag von Ginny Johnson »

Lunafuchs hat geschrieben:Es war leider klar, dass 12- jährige den Job nicht bekommen, egal wie ausführlich die Bewerbung auch war. Das ist das einzige was mich an ZH stört= immer wird nach dem Alter ausgewählt. Auch der Lehrerjob wird wahrscheinlich nicht an Personen vergeben, die jünger als 14 sind =((
Leider ist das so!!! Ich wurde auch nicht genommen und bin auch erst 12... Es stört mich auch ein bisschen!!!

Ginny Johnson
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2011 21:13

Re: Betaleser

Beitrag von Ginny Johnson »

LilianaLovegood hat geschrieben:Aber für Betaleser gibt es doch gar keine Altersbeschränkung, oder? Und selbst um Lehrer zu werden würde es reichen, wenn du 12 bist.
Naja, ich glaube nicht, dass wenn Studenten dabei sind, 12 jährige son Job kriegen!!!

Benutzeravatar
Hermine-Weasley
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 13.06.2012 20:01

Re: Betaleser

Beitrag von Hermine-Weasley »

Ich find es für Jüngere dann ein bisschen schade, wenn die Jobs nach Alter vergeben werden... :(
Meine Job-Bewerbung wurde auch abgelehnt. Im Gegensatz zu anderen Bewerbungen war sie etwas zu kurz, aber meiner Meinung nach nicht schlecht. Liegt wohl daran, dass ich erst 13 bin...
Naja, ich versuch es einfach beim nächsten Mal.

An alle, die den Job bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch!!! ;-)
Und an alle, die es diesmal nicht geschafft haben den Job zu bekommen:
Gebt niemals auf!!!!! :o
Beim nächsten Mal bekommt ihr den Job!!! :smile:

Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: Betaleser

Beitrag von SilverDragon »

Bringt ja nichts darüber zu jammern!Ich wurde auch nich angenommen.Na und?
Ist doch kein Weltuntergang.Klar,ist man enttäuscht,aber es gibt Sachen über die es sich mehr lohnt sich aufzuregen...ehrlich,da kann man jetzt auch nix mehr ändern und es gibt viel schlimmeres.
Einfach dranbleiben und irgendwann wird es klappen!Glaubt an euch! :smile:
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Benutzeravatar
Miranda Cumberland
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2012 22:49

Re: Betaleser

Beitrag von Miranda Cumberland »

Ginny Johnson hat geschrieben:
LilianaLovegood hat geschrieben:Aber für Betaleser gibt es doch gar keine Altersbeschränkung, oder? Und selbst um Lehrer zu werden würde es reichen, wenn du 12 bist.
Naja, ich glaube nicht, dass wenn Studenten dabei sind, 12 jährige son Job kriegen!!!
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und studiere und wurde auch kein Beta. Das Alter ist nicht das einzige Kriterium für Ginas Auswahl. :)

Smetla
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2012 19:17

Re: Betaleser

Beitrag von Smetla »

Danke, Danke, danke Gina :) Ehrlich gesagt habe ich mir nicht allzu große Hoffnungen gemacht, aber ich bin wirklich Betaleser! *freu*
Danke!
Smetla

Gesperrt