Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Dumbeldore
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2012 13:26

Re: Betaleser

Beitrag von Dumbeldore »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Dumbeldore
Haus: Gryffindor
Alter: 14
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich lese gern und oft, ich bin jeden Tag online und möchte dass unsere Bibliothek die größte wird. ;-) Außerdem habe ich in Deutsch fast nur 1 undkenne die HP Bücher fast auswendig. Ich hab viel Fantasie (was ich schon im Zaubertrankunterricht bewiesen habe, fragen sie Prof. Philippa Eisenwurz).
So ich denk dass war alles, wenn sie Fragen haben melden sie sich bei mir: :smile:

MamaKrissi
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2012 15:48

Re: Betaleser

Beitrag von MamaKrissi »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: MamaKrissi
Haus: Hufflepuff
Alter: 13
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich lese gern und oft, ich bin jeden Tag online. Ich habe in Deutsch fast nur 1 und kenne die HP Bücher fast auswendig. Ich hab viel Fantasie.
So ich denk dass war alles, wenn sie Fragen haben melden sie sich bei mir:

Benutzeravatar
Jade Weasley
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 11.10.2011 18:28

Re: Betaleser

Beitrag von Jade Weasley »

Sehr geehrte Gina,

ich würde wirklich gerne Betaleser werden. :traeum:

Meine Bewerbung:

Nickname: Jade Weasley
Haus: Gryffindor
Alter: 13

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin ständig am Lesen, liebe die Bücher und verputz sie schnell. Gerne geh ich auch in die Bibliothek (auch in Zauberhogwarts) und suche nach Bücher, die spannend klingen und mir gefallen. Ich bin jeden Tag auf Zauberhogwarts online und auch wenn ich im Urlaub bin, versuch ich ständig auf Zauberhogwarts on zu gehen.
Ich kenn mich mit Rechtschreibung und Zeichensetzung sehr gut aus und in Deutsch bin ich auch sehr gut. Ich guck jeden Tag in mein Postfach und Gästebuch rein und beantworte Einträge sofort.


Es wäre eine große Freude wenn du mich annimmst!


Liebe Grüße
Jade Weasley
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Bild

Ginny Johnson
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2011 21:13

Re: Betaleser

Beitrag von Ginny Johnson »

Bewerbung


Mein Nickname:Ginny Johnson
Mein Haus: Griffindor
Mein Alter: 12
Warum sollte ich diesen Job bekommen?Ich liebe lesen und, auch wenn ich in letzter Zeit selten hier war, werde ich ZH jetzt mehr besuchen. Obwohl ich nicht aus Deutschland komme, ich komme aus der Schweiz, habe ich gute Deutsch-, Grammatik- und Rechschreibkenntnisse! Ich spiele Unihockey und deshalb bin ich sehr Teamfähig!
Zuletzt geändert von Ginny Johnson am 24.06.2012 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Ginny1
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2011 19:48

Bewerbung

Beitrag von Ginny1 »

Nickname in Hogwarts: Ginny1
Haus: ehemals Gryffindor
Alter: 17
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich lese sehr gerne und korrigiere auch öfters Texte meiner Freunde, die auch Geschichten oder andere Texte schreiben.
Ich war zwar in letzter Zeit nicht so oft online, aber da die Schule jetzt fast aus ist, kann ich jeden Tag online sein.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekommen könnte.

Lg

GinnyGinny23
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2012 12:01

Re: Betaleser

Beitrag von GinnyGinny23 »

Liebe Gina,
hiermit bewerbe ich mich als Betaleser!

Etwas über mich:

-Ich heiße GinnyGinny23
-Ich bin fast 12 Jahre alt (6. Klasse)
-Ich bin im Haus Hufflepuff

Warum sollte ich Betaleser werden?

Ich bin sehr gut im Thema Rechtschreibung und Grammatik... und habe Spaß daran. Außerdem bin ich fast jeden Tag auf Zauberhogwarts. Ich lese auch sehr viel. Mein Lieblingsfach ist Deutsch! :smile:

Ich wäre sehr froh, wenn ich den Job kriegen würde :lol:

Liebe Grüße GinnyGinny23

Ps: Ich hatte schon eine Bewerbung geschrieben, aber irgendwie finde ich sie nicht mehr?! Deshalb schreibe ich jetzt noch mal eine.
Zuletzt geändert von GinnyGinny23 am 29.06.2012 14:09, insgesamt 5-mal geändert.

Melina Lestrange
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2012 16:46

Re: Betaleser

Beitrag von Melina Lestrange »

Nickname in Hogwarts: Melina Lestrange
Haus: Slytherin
Alter: 13
Warum solltest du den Job bekommen?
- öfters in Hogwarts: Ja,fast jeden Tag.
- Lust am Korrigieren und Lesen von: Ich liebe Lesen!
- Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse: Hab ich!
- Sehr gute Kenntnisse der Zeichensetzung im Deutschen: Kann ich eigentlich gut!
- Teamfähigkeit: Ja! Ich bin Teamtauglich!

White
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2012 10:22

Re: Betaleser

Beitrag von White »

Hallo,

ich würde mich freuen den Beruf als Betaleser anzunehmen.
Mein Nickname auf ZH ist Nomis Black, das Haus ist Slytherin.
Ich bin 15 Jahre alt.
Solange ich nicht auf ZH bin, lese ich eigentlich die ganze Zeit und bin auch in Deutsch sehr gut.
Sogar in ZH setze ich mich manchmal in die Bibliothek und lese mir die Geschichten durch. Ich versuche täglich auf ZH zu sein, was auch meistens klappt.

In der Hoffnung den Job zu bekommen, grüßt Sie

Nomis Black :smile:

Benutzeravatar
ArianaDumbledore
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2012 18:22

Re: Betaleser

Beitrag von ArianaDumbledore »

Nickname in Hogwarts: ArianaDumbledore
Haus:Gryffindor
Alter:24
Warum ich diesen Job bekommen sollte:
Ich liebe Harry Potter und ich lese in jeder freien Minute. Ich habe sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl in Rechtschreibung, Grammatik, als auch in Zeichensetzung. Ich bin nahezu jeden Tag in Zauberhogwarts unterwegs und würde mich sehr freuen, dafür zu sorgen, dass die Geschichten sowohl schneller, als auch in gutem Deutsch in der Bibliothek erscheinen können. Ich bin zur Zeit noch Studentin und habe fast täglich die Aufgabe Belegarbeiten zu schreiben und dafür zu sorgen, dass diese auch in einem guten Deutsch verfasst sind. Allein in den letzten drei Monaten habe ich somit 300 Seiten geschrieben und berichtigt. In meiner Freizeit schreibe ich dann noch an meinen eigenen Geschichten, bei denen ich auch sehr sorgfältig darauf achte, dass die Rechtschreibung korrekt ist.
In der Hoffnung euch überzeugt zu haben.
Mit lieben Grüßen
ArianaDumbledore
Bild

Mannheimerin
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2012 17:58

Re: Betaleser

Beitrag von Mannheimerin »

So, ich hoffe meine Bewerbung wird noch angenommen :) Der 24. war doch schneller da als ich dachte :)

Mein Nickname: Mannheimerin
Haus: Gryffindor
Alter: 19
Warum ich den Job bekommen sollte? Ganz einfach: Derzeit bin ich im 1. Lehrjahr zur Rechtsanwaltsfachangestellten, ab August bin ich im 2. Lehrjahr. Schon von Berufswegen muss ich sehr gute Deutschkenntnisse haben in Wort und Schrift. Auch die Zeichensetzung bereitet mir keinerlei Schwierigkeiten. Ich muss immer wieder größere Schriftsätze durchlesen und korrigieren. Die können gut mal 15 Seiten oder auch mehr umfassen, daher bin ich das schon gewöhnt und es macht mir wirklich Spaß.
On bin ich eigentlich jeden Tag. Teamfähig bin ich auf jeden Fall. Ich war früher in einem Forum für eine Band Moderatorin, welches dann leider zugemacht hat aufgrund von zu wenigen Besuchern, und derzeit bin ich Gruppenleiterin in einer Pfarrgemeinde und organisiere mit anderen Feste, Ausflüge und die Kindergruppenstunde, die ich mit 2 anderen Leitern führe :)
Der Job wäre perfekt für mich :)

LG
Mannheimerin

Gesperrt