Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
voldi
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2012 12:57

Re: Betaleser

Beitrag von voldi »

Hallo!
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- öfters in Hogwarts (mind. alle paar Tage) ja eigentlich bin ich jeden tag hier aber manchmal bin ich nicht da oder so.
- Lust am Korrigieren und Lesen von (sehr vielen!) Texten Ich korrigiere gerne Texte und lese auch viel
- Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse :Ich bin in grammatik und rechtschreibung gut
- Sehr gute Kenntnisse der Zeichensetzung im Deutschen:Ja ich kenn mich bei der Zeichensetzung aus
- Teamfähigkeit
Ja im Team arbeiten macht mir Spaß

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Voldi
Haus: Ravenclaw
Alter: 13
Warum solltest du den Job bekommen?Weil ich spaß hab am korrigieren von texten und am lesen und weil es mir auch spaß macht im team zu arbeiten

Liebe Grüße Voldi :bounce: :engel:

Bitte einfach diese Bewerbung bis zum 24. Juni 2012 ausfüllen und posten.

Elizabeth Black.
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 14.06.2012 15:00

Re: Betaleser

Beitrag von Elizabeth Black. »

Sorry, aber wann wird bekannt gegeben wer die neuen Betaleser sind?

Benutzeravatar
Miranda Cumberland
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2012 22:49

Re: Betaleser

Beitrag von Miranda Cumberland »

Elizabeth Black. hat geschrieben:Sorry, aber wann wird bekannt gegeben wer die neuen Betaleser sind?
Kein Stress! Man kann sich noch bis und mit heute bewerben und danach wird es bestimmt einige Zeit dauern, bis die neuen Betas ausgesucht sind. Wie du selbst siehst, gibt es einige Bewerbungen, welche zuerst durchgelesen werden müssen.

Botzi
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2012 12:10

Re: Betaleser

Beitrag von Botzi »

Nickname in Hogwarts: Botzi
Haus: Gryffindor
Alter: 15
Warum solltest du den Job bekommen?
weil ich gut in Rechtschreibung bin und hab im Zeugnis nur 1 und 2 ich bin ein sehr verrückter HP FAN BÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDE :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :D :D :D :D :D

rieke
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2010 16:31

Re: Betaleser

Beitrag von rieke »

Hallo, tut mir leid, dass die Bewerbung so spät kommt (ich hoffe, dass es nicht zu spät ist), aber mein Internet ist zurzeit total langsam und bei der Großen Halle immer zusammengekracht... Jetzt klappt es zum Glück wieder :)


Nickname: rieke
Haus: Hufflepuff
Alter: 16
Warum ich den Job bekommen sollte:
Ich denke, dass ich den Job bekommen sollte, da ich extrem gerne lese und auch so immer Spaß daran hatte, mir die selbstverfassten Texte in der Bibliothek durchzulesen. Zudem verfüge ich über sehr gute Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungskentnisse, da mein Vater Deutschlehrer ist und Deutsch schon immer mein Lieblingsfach in der Schule war. Auch in den Diktaten habe ich nie mehr als einen Fehler gemacht und habe Deutsch als Leistungskurs gewählt. Normalerweise bin ich eigentlich fast jeden Tag in Zauberhogwarts online und obwohl es schwer ist, sich selbst zu bewerten, glaube ich, dass ich recht gut im Team mit anderen zusammenarbeiten kann. Ich bin beispielsweise in Sport-Clubs (auch als Trainer) aktiv, bei denen Teamgeist eine wichtige Rolle spielt.

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich den Job bekommen würde
Liebe Grüße
rieke

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Betaleser

Beitrag von Gina »

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen! Sie werden höchstwahrscheinlich bis Donnerstag ausgewertet.

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Betaleser

Beitrag von Gina »

Die Betaleser wurden jetzt ausgewählt!

Es war diesmal besonders schwer, die Richtigen auszuwählen, zumal sich einfach so viele beworben haben und ich einfach nicht so viele annehmen kann. :(
Ich bin mir sicher, dass viele, die ich jetzt nicht ausgewählt habe, trotzdem sehr gute Qualitäten vorweisen und hoffe daher umso mehr, dass mich die ausgewählten Bewerber nicht enttäuschen werden. ;)
Hier also die Glücklichen:

EmilySmith
,Hedwig.
Sylargirl1995
*Emma Watson*
feuerphoenix fawkes
Sandy Snape
Ginny Lestrange
LoonyxD
Ledoux Chevallier
...
jomini
elladora
_luna_
JuliKay
Ginny.W
Lilli Lovegood
sarahandjosi
Ria Granger
Rose*Weasley
Sirius 67
Lucy
karobinee (:
JenKatou
Severa
Julia M.
Lexi
~DarkPrincess~
Evanesca
Emmaline
harrypotter_ist_cool
Jenny
Zeriel
H.G.
Lari
_hermione_granger_
Ara
Smetla
wizard
ArianaDumbledore


Ich werde euch jetzt gleich euren neuen Beruf eintragen, damit ihr sofort loslegen könnt! :)

Benutzeravatar
Ria Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2012 20:07

Re: Betaleser

Beitrag von Ria Granger »

Danke! Du weißt gar nicht, wie glücklich ich bin ! :D
:bussi:

*wieder einkriegen*

Na dann, ran an die Arbeit ;-)
Viva la vida

Benutzeravatar
sarahandjosi
EuleEule
Beiträge: 320
Registriert: 28.02.2012 18:51

Re: Betaleser

Beitrag von sarahandjosi »

Vielen, vielen Dank :) Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freu :) Ich werd mich gleich an die Arbeit machen :bounce: :bounce:

Danke :)
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Schwarze Dame
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2012 11:59
Wohnort: Plauen

Re: Betaleser

Beitrag von Schwarze Dame »

toll =/ ich hatte so sehr gehofft den Job zu bekommen =(

Wie soll man denn an andere Jobs kommen, außer Autor und Journalist???

Was ist mit den Leuten denen Geschichten schreiben nicht so liegt???

Und bezüglich des Journalistenjobs, so viele neues News über Harry Potter und die Schauspieler gibt es auch nicht, ihr merkt sichlicherlich selber, dass viele Nachrichten doppelt, gar drei- oder vierfach vorkommen.

Ich will deswegen keinem zu Nahe treten, um Gottes Willen, aber das wollte ich nur mal loswerden.

Lg Schwarze Dame :smile: :smile:
Name in ZH: Seidenschnabel22

Bild

Gesperrt