Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Miranda Cumberland
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2012 22:49

Re: Betaleser

Beitrag von Miranda Cumberland »

Schwarze Dame hat geschrieben:Wie soll man denn an andere Jobs kommen, außer Autor und Journalist???
Die "tollen" Jobs werden jeweils hier im Forum vergeben. Versuch es das nächste Mal einfach wieder und schreib eine Bewerbung. Bei mir hat es dieses Mal leider auch nicht geklappt, aber ich denke mir dann immer, dass es in Zukunft auch wieder neue Betas brauchen wird. Geld verdienen kannst du übrigens auch mit Rätseln lösen, dich einloggen und mit Malen oder Schreiben für Moodys Koffer. :)
Schwarze Dame hat geschrieben:Und bezüglich des Journalistenjobs, so viele neues News über Harry Potter und die Schauspieler gibt es auch nicht, ihr merkt sichlicherlich selber, dass viele Nachrichten doppelt, gar drei- oder vierfach vorkommen.
Das stimmt, aber das liegt eigentlich eher an den Admins, welche solche Nachrichten freischalten. Man findet immer irgend etwas zu Harry Potter das neu ist - vor allem auch, weil es jetzt Pottermore gibt.

flotte3
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2011 14:34

Re: Betaleser

Beitrag von flotte3 »

Schade....... Das ist der einzige job, der mich interessiert, und ich bekomme ihn nicht :´( *heul*

Benutzeravatar
Lunafuchs
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 08.04.2012 13:25
Wohnort: BW

Re: Betaleser

Beitrag von Lunafuchs »

Es war leider klar, dass 12- jährige den Job nicht bekommen, egal wie ausführlich die Bewerbung auch war. Das ist das einzige was mich an ZH stört= immer wird nach dem Alter ausgewählt. Auch der Lehrerjob wird wahrscheinlich nicht an Personen vergeben, die jünger als 14 sind =((
Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.

Benutzeravatar
LilianaLovegood
MondkalbMondkalb
Beiträge: 150
Registriert: 08.04.2012 11:32

Re: Betaleser

Beitrag von LilianaLovegood »

Super, dass es jezt neue Betaleser gibt. auch wenn ich nicht dabei bin werden jezt hoffentlich endlich meine Bücher freigeschaltet. :)
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Bin jetzt auch als Lili Lovegood in Hogwarts unterwegs.

Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Re: Betaleser

Beitrag von laulag »

ohh,...menno
schon wieder ein antrag abgelehnt...versuch jedes jahr ein lehrer zu werden oder einen interessanteren job zu bekommen...bin in ZH jetzt schon in der 5 Klasse und schaff es nie!!
:?
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Benutzeravatar
LionLoona
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2012 21:45

Re: Betaleser

Beitrag von LionLoona »

:/

don't worry.

Benutzeravatar
Cold Mia
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2012 16:38

Re: Betaleser

Beitrag von Cold Mia »

Schade!!!!!!!!!!! Der Beruf wäre total cool gewesen und ein Grund mehr auf ZH zugehen. :( :cry: :( :-((
Ich muss euch zustimmen. Es ist unfair das manche die total coolen Jobs bekommen und die anderen können bleiben wo der Pfeffer wechst. Immer dieser blöden "Autor" und "Journalisten" Job.
Zuletzt geändert von Cold Mia am 28.06.2012 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Leonie Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2010 15:52
Wohnort: Deutschland

Re: Betaleser

Beitrag von Leonie Granger »

Bin leider auch kein Betaleser geworden... :(
Naja... vielleicht klappt's ja beim nächsten mal... :traeum:

An alle die es auch nicht geschafft haben: Hört nicht auf zu träumen :smile: !

KatieMilan
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2012 13:07

Re: Betaleser

Beitrag von KatieMilan »

Ich finde es auch schade, dass man nicht bescheid bekommen hat, wenn man NICHT genommen wurde. Da wartet man und wartet man und bekommt nicht bescheid. Und ich hätte es auch gerne gemacht... :cry:
"We're all stories in the end. Just make it a good one!" - The doctor.

Benutzeravatar
LilianaLovegood
MondkalbMondkalb
Beiträge: 150
Registriert: 08.04.2012 11:32

Re: Betaleser

Beitrag von LilianaLovegood »

Aber das waren über 100 Bewerbungen, da kann Gina ja wirklich nicht an jeden einzelnen eine Nachricht schreiben... Und wie wärst du gerne benachrichtigt worden? Per Eule hier im Forum oder in ZH oder per e-mail?
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Bin jetzt auch als Lili Lovegood in Hogwarts unterwegs.

Gesperrt