Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Betaleser

Beitrag von Quietschente »

Hallo Sparky, wie du ein paar Posts weiter hinten lesen kannst, hat Gina die neuen Betaleser bereits ausgewählt...
Tut mir Leid!
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Bill
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2012 14:48

Re: Betaleser

Beitrag von Bill »

Nickname in Zauberhogwarts: Bill
Haus: Gryffindor
Alter: 13
Warum solltest du diesen Job bekommen?
Weil ich fast jeden Tag online bin und gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse besitze.
Außerdem lese ich sehr gerne lange Texte.

Ich würde mich freuen den Job zu bekommen. :smile:

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Betaleser

Beitrag von Quietschente »

*seufz*
Die neuen Betaleser sind bereits ausgewählt!!!
Schau mal ein paar Posts weiter oben, danke :)
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

.Lanny.
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2012 21:59

Re: Betaleser

Beitrag von .Lanny. »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Lanny
Haus: Ravenclaw
Alter: Noch 48, morgen 49
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin jeden Tag in Hogwarts online und spende freiwillig gerne noch mehr Zeit in Zauberhogwarts. Ich habe lust am lesen wie auch am korrigieren und bin sehr zuverlässlich wie auch korrekt . Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und weiß, dass ich diesen Job hinbekommen kann. Ich werde mein bestes geben und niemanden enttäuschen.

Mit Liebe Grüßen
Lanny

Benutzeravatar
Alexa.
KnieselKniesel
Beiträge: 209
Registriert: 19.06.2012 18:36

Re: Betaleser

Beitrag von Alexa. »

Die Betaleser sind bereits ausgewählt. Das kannst du in den vorigen Beiträgen lesen.
LG Alexa
Egal, Hauptsache es glitzert!


[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Benutzeravatar
Chiyou Katze
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.2012 15:21

Re: Betaleser

Beitrag von Chiyou Katze »

Chiyou Katze
Slytherin
noch 17

Bewerbung:
Ich denke ich wäre für diesen Job die Richtige, weil ich sehr gerne fremde Texte lese und auch selbst gerne und viel schreibe. In grammatischen Fragen und Rechtschreibung, bin ich sicher unterwegs. Zur Zeit besuche ich die Qualifikationsphase am Gymnasium und habe Deutsch als Leistungsfach. Während den letzten Schuljahren habe ich immer wieder Texte von Klassenkameraden korrigiert und verbessert. So habe ich auch schon Übung in diesem Job.
Zudem favorisiere ich in meinen Texten zunehmend den Konjunktiv, sowohl den 1. als auch den 2., was mir einen des öfteren bereits einen größeren Überblick über verschachtelte und lang gezogene Sätze verschafte.
Ich würde mich freuen als Betaleserin arbeiten zudürfen, da ich es auch als eine neue Herrausforderung für mich sehe.

Mit freundlichen Grüßen
Chiyou Katze

Adina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2012 18:30

Re: Betaleser

Beitrag von Adina »

@Chiyou Katze

Guck mal ein paar Seiten weiter vorne. Da sind schon die neuen Betaleser!

Gesperrt