Lieblings und Hass-Buch

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten
LunaLovegood33
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2014 13:02
Wohnort: ~ Hogwarts ~

Re: Lieblings und Hass-Buch

Beitrag von LunaLovegood33 »

Also mein Lieblingsbuch war lange Zeit "Der Gefangene von Askaban" und "der Feuekelch" aber den siebten mochte ich auch total hihi.
Eigentlich liebe ich alle HP- Teile, aber der "Orden des Phönix" hat mir jetzt nicht ganz so gut gefalen, wie die anderen, da er durch überflüssiges Zeug ziemlich in die Länge gezogen wird... :?

Benutzeravatar
Hexchen
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2014 12:44

Re: Lieblings und Hass-Buch

Beitrag von Hexchen »

Mir gefällt der Orden des Phönix am besten! Aber ich kann nicht sagen das eins der Bücher hasse. Ich mag sie alle, nur das fünfte eben am meisten. :bounce:
Liebe Grüsse von Hexchen! Bild

Nemm mich su wie ich ben, denn anders kann ich nit sin!

Benutzeravatar
Mina Odair
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 24.03.2014 18:27
Wohnort: Mal hier, mal da

Re: Lieblings und Hass-Buch

Beitrag von Mina Odair »

Also ich liebe alle Bücher, deshalb ist 'Hassbuch' schonmal der falsche Ausdruck. Am liebsten jedoch mag ich den zweiten und den siebten (: Wie gesagt, ich liebe alle Bücher, aber im sechsten Teil regt mich dieses ganze Liebesdrama schonmal auf ^-^
Bild

Adele
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2015 18:45

Re: Lieblings und Hass-Buch

Beitrag von Adele »

Also,ich bin schon seit langem Harry Potter Fan und die richtigen Fans mögen im Prinzip alle Bücher :smile: .

Also wenn schon , dann ist mein Lieblinsbuch Harry Potter und der Gefangene von Askaban.

Hassbuch,gibt es keins aber Harry Potter und der Halbblutprinz ist nicht so meins....

Außerdem mag ich Teil 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen und Teil 7- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Gwenny
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2015 11:43

Re: Lieblings und Hass-Buch

Beitrag von Gwenny »

Ich liebe Teil 3 und 4, hasse aber Teil 5. :D

grobi
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2015 11:19

Re: Lieblings und Hass-Buch

Beitrag von grobi »

ich mag den dritten am meisten, weil da viele neue "Schocks" kommen, Sirius, der ihn wir ja glauben töten will , ist sein Pate und hat das Geheimnis verraten, Ron´s Ratte ist Peter und so weiter, beim ersten Mal lesen, war der groß und immer noch, dafür finde ich den sechsten etwas lahm, das ist nur Hinführung auf den siebten.

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Lieblings und Hass-Buch

Beitrag von claire »

Ich finde den 5. Teil viel zu lang und zu ausführlich beschrieben und den 6. irgendwie langweilig.
We accept the love we think we deserve

TraumEule
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 10.04.2014 17:05

Re: Lieblings und Hass-Buch

Beitrag von TraumEule »

1.Harry Potter und der Stein der Weisen

2.Harry Potter und der Halbblutpinz

Benutzeravatar
guru
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.04.2015 21:58

Re: Lieblings und Hass-Buch

Beitrag von guru »

Lieblings auf jeden Fall HP und der Orden des Phönix...,,Im Film fand ich die Szene immer so gruselig: http://www.bing.com/videos/search?q=ord ... CFAE6D1591
Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!

Benutzeravatar
Samantha Snape
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 141
Registriert: 30.04.2015 12:43
Wohnort: Am Ende der Welt

Re: Lieblings und Hass-Buch

Beitrag von Samantha Snape »

Also ich mag ja ohnehin mal alle 7 Teile xD. Der Gefangene von Azkaban war lange zeit mein liebstes Buch. Ich mag diesen auch immer noch sehr. Ab dem 5 Teil mag ich sie dann alle etwas mehr.

Welches ich eigentlich am wenigsten mag ist die Kammer des Schreckens. Aber hassen tue ich es nicht, ich mag es nur nicht ganz so sehr wie die anderen Teile.
Bild


Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

Antworten