Minecraft

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
*Raven*
DoxyDoxy
Beiträge: 757
Registriert: 15.05.2012 11:45

Minecraft

Beitrag von *Raven* »

Hey,
ich wollte mal fragen, obs hier Verrückt wie mich gibt, die Minecraft spielen^^
Ich mag das Spiel, da kann man so schön kreativ sein :)

Für alle die es nicht kennen.
Minecraft ist ein spiel, in der man in einer virtuellen Welt umherläuft und dort Dinge bauen kann, Sachen herstellen kann und die Welt kreativ verändern kann.

Falls ihr Minecraft kenn.
Wie findet ihr das??
Wie spielt ihr es?? Singelplayer oder Multiplayer
Was waren bis jetzt eure größten kreativen Projekte???

Lg Raven
Das ist mein Drache Saphira :D Bild
Kannst sie ja gerne mal besuchen ;)

Bild

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Minecraft

Beitrag von ChitChat »

MINECRAFT!
Ja, ich gehöre definitiv zu diesen Verrückten. Spiele meistens im Signleplayer-Modus, weil ich es partut nicht leiden kann, dass mir alle anderen ständig im Weg sind ^^
Ich liebe es ^^

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Minecraft

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

hab mich mal bei 'nem kumpel dran versucht & fands eigentlich ganz witzig (& hätte sicherlich auch suchtpotenzial), habs mir dann natürlich auch direkt von ihm geregelt, aber mein verdammtes netbook ist allen ernstes nicht in der lage mich das spiel ohne stocken spielen zu lassen - und so bringts dann leider keinen spaß :|
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Minecraft

Beitrag von Zerafina »

Selbst habe ich es noch nicht gespielt, nur mal eine kurze demo. Wollte es aber eig mal 'richtig' spielen, aber habe noch keine Zeit dafür gefunden.
Ich schau mir nur ab & zu an was Gronkh auf seinen Youtube-Kanal so alles bei Minecraft baut. :D

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Minecraft

Beitrag von Fufu »

ich habs jetzt noch nicht gespielt, habe aber von ein paar bekannten youtubern (xD) mitbekommen, dass es ganz lustig ist und auch spaß macht :)

vieleicht werd ichs i-wann mal spielen :)
und wenn ichs dann mal spielen werde, dann würde ich den multiplayer vorziehen :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Minecraft

Beitrag von Lena Granger »

Ich muss zugeben,ich hab's noch nie gespielt und habe auch gar keine Ahnung was das Ziel dieses Spiels ist :D
Ich weiß nur,dass es verpixelt ist ;-)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Minecraft

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

So ein richtiges Ziel gibt es glaube ich auch gar nicht. Man kann sich halt völlig frei seine eigene Welt erschaffen.
Und gerade das 'verpixelte' - was ja gewollt ist (hoff ich doch :D) macht das spiel so gut. ist halt irgendwie ein wenig trashig, finde ich. ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
*Raven*
DoxyDoxy
Beiträge: 757
Registriert: 15.05.2012 11:45

Re: Minecraft

Beitrag von *Raven* »

Ja es gibt kein wirkliches Spielziel
man kann vollkommen frei allesmögliche bauen und die welt erkunden
man kann sich tiere halten und gegen monster kämpfen

ja das verpixelt ist absicht :D das fand ich am anfang auch sehr seltsam aber das ignoriert man ganz schnell und es ist ganz cool :)
und es ist so kantig, damit man besser alls bauen kann, da man alles aus blöcken baut, wär das alles nich so säh es so kantig wahrschienlcih scheiße aus :D
Das ist mein Drache Saphira :D Bild
Kannst sie ja gerne mal besuchen ;)

Bild

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Minecraft

Beitrag von Lena Granger »

Hmm,ok,und es lohnt sich das Spiel zu spielen?
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
*Raven*
DoxyDoxy
Beiträge: 757
Registriert: 15.05.2012 11:45

Re: Minecraft

Beitrag von *Raven* »

also ich kanns aufjedenfall empfehlen :)
ich finde es macht total veil spaß sich sein kleines häuschen zu bauen, vorallem weil ich mit freunden auf nem eigenen server bin und das is auch total genial, da kann dann jeder jeden besuchen und sehen was er neues gebaut hat :)
Das ist mein Drache Saphira :D Bild
Kannst sie ja gerne mal besuchen ;)

Bild

Antworten