Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Beitrag von Lena Granger »

Als erstes:Es tut mir Leid wenn es schon so einen Thread gibt,aber ich hab keinen dieser Art gefunden....

Also:
Welche(s) Intrument(e) würdest du gerne spielen können,bzw. deine Fähigkeiten darin verbessern?
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Das ist mal ein guter Thread - udn soweit ich weiß gibt es den noch nicht.

Am aller liebsten würde ich wieder mit Trompete spielen anfangen. Hab aufgehört, weil ich einen Hass auf mein Jahrgangsorchester hatte (wir sind einfach nicht vorran gekommen) und jetzt komm ich nicht mehr rein & hätte auch keien Gruppe, mit der ich spielen könnte, bzw. fehlt mir das Geld für einen Lehrer.. :|

Ansonsten würde ich unfassbar gerne Schlagzeug zu spielen. Hab auch mal angefangen, aber mich irgendwie nie zum Unterricht angemeldet, deswegen ist das nix geworden.. Und in der 5. Klasse war das schon mein Wunschinstrument, aber der Penner von Instrumentallehrer hat sich nur Jungs rausgepickt -.-

Und Saxopon würde ich auch gerne spielen können, einfach weils meines Erachtens eins der schösnte Instrumente überhaupt ist. *-*

Aah und Didgeridoo, ich kann damit so gerade einen Ton halten, aber irgendwie nicht sehr lange (meine Luft reicht einfach nicht aus und ich kann keine Zirkuläratmung).
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
sarahandjosi
EuleEule
Beiträge: 320
Registriert: 28.02.2012 18:51

Re: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Beitrag von sarahandjosi »

Also am liebsten würde ich Klavier und Gitarre spielen können. Das mit der Gitarre geht im Sep auch in Erfüllung *freu* Zur Erzieherausbildung gehört das ja zum Glück mit dazu :)

Ein paar Lieder konnte ich auch mal auf den Keyboard spielen, hatte dann aber irgendwie keine Lust mehr
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Arkani134
EuleEule
Beiträge: 304
Registriert: 06.05.2012 16:32
Wohnort: Hogwarts

Re: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Beitrag von Arkani134 »

Am liebsten würde ich Klavierspielen können... bin auch schon dabei Unterricht zu nehmen :D
Bild Bild Bild
<3
Bild

Benutzeravatar
*Raven*
DoxyDoxy
Beiträge: 757
Registriert: 15.05.2012 11:45

Re: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Beitrag von *Raven* »

Also ich kann Bass spielen aber besser will man immer werden :D

Zusätzlich würd ich gern ein Streichinstrument spielen können :D
Das ist mein Drache Saphira :D Bild
Kannst sie ja gerne mal besuchen ;)

Bild

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Beitrag von Lena Granger »

Ich würde gerne mein Klavierspielen perfektionieren,ich finde es hört sich einfach schön an :)

Dann würde ich auch gerne noch Gitarre spielen können,das ist so ein tolles All-Around Talent,damit kann man alles begleiten :)

ich weiß nich,aber kann man die Stimme auch als Instrument anerkennen? :D
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Beitrag von kett »

Ich würde gerne Klavier spielen können, ich finde, das hört sich einfach total schön an. Kontrabass und Schlagzeug mag ich auch. :)

Aber da sogar meine Katze musikalischer ist als ich, wird daraus wohl nix :D
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

guppy
MondkalbMondkalb
Beiträge: 176
Registriert: 23.02.2012 20:38

Re: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Beitrag von guppy »

hm, eigentlich würde ich gern viele instrumente mal ausprobieren, aber wo ich dann im endeffekt dran hängenbleibe, keine ahnung. geige würde mch reizen und saxophon und trompete schon auch irgendwie...

Benutzeravatar
*Emma Watson*
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 113
Registriert: 13.05.2012 17:01

Re: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Beitrag von *Emma Watson* »

Ich würde am liebsten Gitarre spielen lernen, oder Dudelsack :D
Aber neben dem Cello noch ein weiteres Instrument spielen wird mir leider ein bisschen zu viel.
Double, double toil and trouble,
Fire burn and cauldron bubble.

Bild

Benutzeravatar
LyleWyrmfire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 75
Registriert: 12.10.2009 18:47

Re: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Beitrag von LyleWyrmfire »

Ich spiel Akustik und E-Gitarre und würde gerne Schlagzeug können, bin aber total unfähig :D

Ansonsten fände ich auch Violine oder Viola genial *_* Dann könnte ich schön die ganzen genialen Rocklieder begleiten oder im Orchester spielen und bei Metalkonzerten mitspielen. <3 Das wär' wirklich ein Traum..:)
"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!

Antworten