Wann sind sie "beste Freunde"?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

CharmRose14464
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Re: Wann sind sie "beste Freunde"?

Beitrag von CharmRose14464 »

Man ist beste freunde wenn man z.B :o . von der 1 Befreundet ist

Benutzeravatar
LightGhost
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 22.01.2017 22:07
Wohnort: Österreich (;

Re: Wann sind sie "beste Freunde"?

Beitrag von LightGhost »

Auch wenn schon viele andere ihr Mitleid geäußert haben, möchte ich sagen, dass ich weiß wie das ist. Ich habe mich mit meiner BF ein halbes Jahr lang zerstritten, dass war genau so ein Gefühl. Zum Glück haben wir uns wieder vertragen...Wir wussten nämlich gar nicht mehr warum wir uns eigentlich zerstritten haben... ;-)
Eine wahre beste Freundin, versteht dich, geht auf dich ein und hört dir zu. Es ist egal wie oft ihr euch streitet, solange ihr wieder zueinander findet. Jeder macht Fehler! Gib deiner Freundin eine Chance!
Sometimes the wrong choices bring us to the right places.

Benutzeravatar
milonica
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 05.11.2017 14:08
Wohnort: London

Re: Wann sind sie "beste Freunde"?

Beitrag von milonica »

Das tut mir leid für dich, ehrlich.

Ich habe einen wundervollen besten Freund, der mir grundsätzlich immer hilft. Wir kennen uns jetzt seit etwas mehr als 11 Jahren, haben uns in der Schule kennengelernt und ich dreh am Rad, wenn ich ihn nicht mindestens einmal die Woche sprechen kann. Er weiß mehr über mich als meine Eltern.
Es gibt Leute die behaupten ein Mädchen braucht eine beste Freundin, aber ich habe meine beste Freundin und einen Engel in einem Kerl gefunden.
(Wobei mir gerade auffällt, dass ich noch nie so romantisch über meinen festen Freund geredet habe...upsi)
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

Dursley
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2021 09:15

Re: Wann sind sie "beste Freunde"?

Beitrag von Dursley »

Hatte ich auch mal, ist dann auseinandergegangen.

Antworten