Wie findet ihr Pottermore?

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Emma1307
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2012 15:13

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Emma1307 »

Ich bin so gerne auf pottermore und lasst euch sagen das es in der beta phase ganz anders war(ich war nämlich dabei) die infos und dinge die man entdecken kann sind einfach super.
also ich finde die seite echt cool und hab sie auch schon einigen freunden von mir empfohlen
:kicher: :kicher: :-))) :o :D ;-) :smile:
Bild

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Eloise <3 »

Also ich bin schon seit über einem Jahr dort und es ist immer noch nicht langweilig, aber mich nervt, dass man so wenig schreiben kann, deshalb bin ich in letzter Zeit sehr wenig bis gar on. :roll:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
~Alyssa~
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2013 17:58
Wohnort: Hogwarts

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von ~Alyssa~ »

Also ich finde Pottermore total klasse! Das Erkunden, Einsammeln und Duellieren macht total Spaß und durch die vielen Texte von J. K. Rowling lernt man viel Neues kennen. Aber irgendwie fand ich das alte Design besser, dass neue ist irgendwie so "dahingeklatscht" und unübersichtlich. Außerdem ist es doof, dass man nicht mehr während man die Geschichte erkundet Zauberstab etc. kaufen kann und einem Haus zugewiesen werden kann. Ansonsten liebe ich Pottermore :-)
Bild
Zauberhogwarts: *~Alison~*

Benutzeravatar
Schokokeks:)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 16.08.2013 20:20

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Schokokeks:) »

Also ich find Pottermore toll, auch wenn ich viel mehr auf zh bin. Irgendwie kann man es nicht mit zh vergleichen. Man hat immer was, was man tun kann. wobei man audf zh viel besser Freundschaften knüpfen kann. Außerdem haben hier alle was mit einander zu tun, und jedes Mitglied spielt eine wichtige rolle... :D :smile: :!:
Zauberhogwarts:Schokokeks

Casper forever<33333*-*
Bild

Bild
:* Hipster|Yolo|*-*

Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-

potter harry
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 13.04.2012 20:57
Wohnort: sag ich nicht

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von potter harry »

Ganz Okay aber ich kann bei den Kapiteln nicht weiterschalten...
Sonst ganz gut :bounce: :bounce: :bounce:
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.


Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst, aber denken tust Du nie.

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Rachel Tonks »

Ich find se okay.. Naja.. Ich habs natürlich ganz anders erwartet xD Aber ich finds cool mit den Infos und Tränkebrauen wo man sich aufregen kann, weil eine Bohne zu viel hineinfliegt.. xD

Ich bin im Deutschen auf Sly und im Englischen auf Raven ;)
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Benutzeravatar
Ari Prussia
MondkalbMondkalb
Beiträge: 186
Registriert: 23.04.2013 00:04
Wohnort: Hogwarts

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Ari Prussia »

Als ich mich damals dort registrierte stellte ich es mir ehrlich gesagt ganz anders vor, dennoch bereue ich es nicht mich angemeldet zu haben.
Viel Zeit verbringe ich dort jedoch nicht, eigentlich interessiere ich mich am meisten für die ganzen Informationen die dort zu finden sind. Auch bin ich eigentlich immer nur dort zugegen, wenn neue Kapitel erscheinen die es zu erkunden gilt. Die Gestaltung jener finde ich eigentlich immer sehr schön, die Wartezeiten sind dies allerdings weniger.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Marleen.Höxter
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2014 11:45
Wohnort: Irgendwo in Niedersachsen

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Marleen.Höxter »

Das einzig tolle sind die exklusiven Hintergrundinformationen, ansonsten sind die Szenen ganz nett, aber auf Dauer langweilig und ohne Spirit. :D

Benutzeravatar
Elaree Sibina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 73
Registriert: 29.07.2013 13:43

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Elaree Sibina »

Also. Es ist ganzokay, und man merkt auch, dass was dazukommt mit dem Tagesprophet und so, aber im großen und ganzen ist es noch nicht besonders vielfältig. Zum Beispiel hatte ich erwartet, dass man, so wie hier auch Unterricht besuchen kann.

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Pudding »

Ich versteh das System nicht so von Pottermore.

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Antworten