Wie findet ihr Pottermore?

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
theSchokofrosch
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2012 17:40

Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von theSchokofrosch »

Hei Leute!

Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu Pottermore fragen. Würd mich sehr interessieren!

LG theSchokofrosch
:bounce:
PS: Hoffe, dieses Thema gibt's noch nicht!

guppy
MondkalbMondkalb
Beiträge: 176
Registriert: 23.02.2012 20:38

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von guppy »

joah, ganz nett, aber n bissl unspektakulär. dafür das so ein trubel gemacht wurde... aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich nicht lange und intensiv genug auf der seite war.

Benutzeravatar
LionLoona
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2012 21:45

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von LionLoona »

Find ich auch.
Die Abenteuer sind cool, doch wenn man die durch hat, ists ein bisschen öde, denn man kann sich keine Nachrichten schreiben. Doch ich mag die Duelle! :smile:

Freu mich schon auf das 2. Buch! ;-)

don't worry.

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Fufu »

ich finds genial, auch wenn bis jetzt erst ein buch offen ist ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Zerafina »

Ich finde es auch schön, besonders die ganzen Hintergrundinformationen. Da schlägt doch das Herz eines jeden Harry Potter Fans höher. :D

Ich freue mich auch schon auf das zweite Buch. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lang. (:

Das einzige was blöd ist, was aber an meinen Pc liegt, dass ich keine Zaubertränke brauen kann, da mein Flash Player spinnt. Muss ich wohl demnächst mal in Angriff nehmen.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich find eigentlich auch ziemlich toll - wie Fina hauptsächlich wegen der ganzen Hintergrundinformationen..
Und ich finds gut, dass endlich auch die Duelle funktionieren & ich mittlerweile auch Zaubertränke brauen kann (warum auch immer - mein Pc wollte das am Anfang nicht so recht.)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Lilian
KnieselKniesel
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2011 22:34

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Lilian »

B
Zerafina hat geschrieben:Ich finde es auch schön, besonders die ganzen Hintergrundinformationen. Da schlägt doch das Herz eines jeden Harry Potter Fans höher. :D

Ich freue mich auch schon auf das zweite Buch. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lang. (:

Das einzige was blöd ist, was aber an meinen Pc liegt, dass ich keine Zaubertränke brauen kann, da mein Flash Player spinnt. Muss ich wohl demnächst mal in Angriff nehmen.

Versuchs doch mal mit einem anderen Browser oder Sprache.
Bei mir wars nämlich anfangs auch so.
Bei Explorer gingen Duelle, zaubertränke und Sammeln nicht, jetzt habe ich Google Chrome, da geht alles, außer wenn man den Trank nach der Wartezeit weiterbrauen möchte.
Da muss ich dann für 1 Minute wieder zum englischen Explorer wechseln.
Ein bisschen doof aber was tut ein Harry-Potter-Fan nicht alles (;
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Zerafina »

Danke für den Tipp. :smile: In englisch gehts. Echt komisch.

Benutzeravatar
Ginny 2000
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2011 21:18

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Ginny 2000 »

Ich find eig. super, nur bisschen doof das man keine Nachrichten schreiben kann!

Die Duelle sind super! HAt jemand ne Ahnung wann das 2. Buch frei ist??? :?:
Bild

Ich war ein Idiot!”, brüllte Percy. “Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel, ich war ein- ein-”
“Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf”, sagte Fred

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Zerafina »

Hier steht, dass sie an dem zweiten Buch arbeiten und sie in den kommenden Woche sagen, wann es on gestellt wird.

Antworten