Band 7 - Ron und Hermine, Ginny und Harry

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Nessie
FeeFee
Beiträge: 557
Registriert: 03.05.2006 14:55
Wohnort: Hann96ver

Band 7 - Ron und Hermine, Ginny und Harry

Beitrag von Nessie »

Hey...
Ich wollte mal wissen wie ihr den Thema "Ron & Hermine" gegen über steht? Wollt ihr, dass sie in Band 7 zusammen kommen. Und würde das eurer Meinung nach das ganze Buch kaputt machen...?

Also ich finde es toll, dass sie zusammen kommen (Ich geh jetzt mal davon auch, dass sie es tun, denn ich bin mir zu 98% sicher, J.K. Rowling hat das nämlich auch mal gesagt, meine ich...). Aber ich hoffe, dass sie sich trotzedem weiter streiten. Sonst gibt es so wenig worüber man sich totlachen kann...

Und was ist Mit Harry und Ginny? Meint ihr echt, dass die getrennt sind? Oder wird Ginny dass nicht zulassen?

Auch in diesem Punkt bin ich zuversichtlich. Ich denke Ginny wird mit Ron, Harry und Hermine mit auf Horkroks (ihr wisst was ich meine...) suche geht und die beiden zusammen bleiben!
[url=http://www.youtube.com/watch?v=zPFXQifnk04][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/mwc-3e.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Alinaaa
HauselfHauself
Beiträge: 282
Registriert: 30.04.2006 19:18
Wohnort: hannover

Beitrag von Alinaaa »

Hm, erst die leichte frage: Ja, Ginny und Harry sollen noch mal zusammen kommen, allerdings erst am Ende des Buches.

Die 2te Frage ist blöd...Naja, ich will nicht, dass sie zusammen kommen. Werden sie, hat JKR ja schon gesagt, und sie passen ja auch zusammen, wäre komisch, wenn sie am Ende nicht zusammen wären. Aber ich hoffe, dass das auch am Ende des Buches passieren wird, ich will das nicht lesen...
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

also, ich galub auch, dass die ginny und der harry zusammenkommen.

aber hermine und ron?!
des will ich nicht :( , ich könnt es mir zwar vorstellen, aber der gedanke gefällt mir nicht. und was wird aus viki :D ?

Benutzeravatar
Lée
GhulGhul
Beiträge: 490
Registriert: 22.12.2005 15:54
Wohnort: Provinzkaff bei Stuttgart...

Beitrag von Lée »

Also Hermine und Ron... bei mir hat das nach dem 6. irgentwie schon festgestanden dass die ein Paar werden und ich find auch einfach dass die beiden zusammen gehören.
Jetzt bei Ginny und Harry... weiß net... ich mein ja dass Harry stirbt (also Voldy natürlich auch) und da wär das dann irgentwie fehl am Platz und ich glaub auch net dass es Jos Stil is dass Ginny sich dann dramatisch selber umbringt oder dass beide zusammen sterben *grübel*
Keine ahnung.
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.

Bellatrixnarzissa
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2006 19:39
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Bellatrixnarzissa »

Also, ich glaub echt, dass Hermine und Ron ein Paar werden. Ich fänd das zwar :| , aber egal. Ich bin mir sicher, dass erst Harry und dann Voldemort stirbt. Ich selbst finde Voldemort richtig cool und fänds schad um ihn. :(
na, ja, hauptsache Bellatrix Lestrange kommt drin vor

Benutzeravatar
Tammy
GhulGhul
Beiträge: 457
Registriert: 19.05.2006 21:02

Beitrag von Tammy »

Also Hermine und Ron....fänd ich zwar nicht so toll aber es geht aber Harry und Ginny??? Ich finde dieses Paar irgedwie absurd :roll:

Benutzeravatar
cat
ThestralThestral
Beiträge: 1465
Registriert: 05.09.2005 09:35
Wohnort: Potsdam <3

Beitrag von cat »

Also mit Harry und Ginny ist mir das so relativ egal. wenn voldy besiegt wird, können sie ja heiraten oder sonstwas, aber wenn sie davor zusammen sind und Harry stirbt gibts so ein riesen Drama. Ausserdem will Harry ja nicht zurück nach Hogwarts oder? Vieleicht handelt das siebte Buch ja hauptsächlich von der suche nach Horkruxen? Und bei Ron und Hermine bin ich mir fast sicher das sie irgendwann im buch ein Paar werden. Ich finde die beiden passen zusammen, sind mit Tonksy und Luoin mein Lieblingspaar im Buch :D
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Benutzeravatar
Anina
ThestralThestral
Beiträge: 1258
Registriert: 01.09.2005 22:27
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anina »

hmm also Hermine un Ron ist ja eigentlich klar, und ich hätt da jetz auch nix mehr gegen, und ich finde das sollte jetz auch am anfang passieren, denn drucksen da jetz schon so lang rum, obwohl j offensichtlich is, dass sie zusammenkommen... nochmal fänd ich das jetz öde...

Bei harry und Ginny weiß ich dass nicht so genau... Ich denke schon, dass sie wieder zusammenkommen, aber direkt am Anfang des Buches fänd ich doof und so nachdem Voldemort besiegt wurde, wär mir das zusehr Happy End. Ich finde sie sollten kurz vor dem endgültigen Kampf gegen Voldy wieder zusammenkommen, aber dann sterben voldy und Harry und die arme Ginny stirbt entweder auch oder bleibt einsam zurück ^^ (*schluchz*)
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]

Benutzeravatar
krummbein
GhulGhul
Beiträge: 438
Registriert: 12.05.2006 14:09
Wohnort: Hogwarts;-)

Beitrag von krummbein »

Also ich fände es cool, wenn Hermine und Ron und Harry und Ginny zusammen kommen, dass wäre dann das Happy E :D nd!
Jack is back!!!

Benutzeravatar
Anina
ThestralThestral
Beiträge: 1258
Registriert: 01.09.2005 22:27
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anina »

eben drum ja... das wär ja irgendwie blöde, wenn zum schluss ALLES gut ist...
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]

Gesperrt